2024-04-25T14:35:39.956Z

Ligabericht
So schnell wird man Tabellenführer. Aufgrund des Nichtantritts des SC Dombach darf sich die SG Oberlahn nun zunächst Ligaprimus nennen. F: Rinke
So schnell wird man Tabellenführer. Aufgrund des Nichtantritts des SC Dombach darf sich die SG Oberlahn nun zunächst Ligaprimus nennen. F: Rinke

Hangenmeilingen erkämpft Punkt bei SG Villmar/Aumenau

SG Oberlahn übernimmt kampflos Tabellenspitze +++ Verfolger Lindenholzhausen patzt +++ Schlusslicht Hangenmeilingen mit Remis

Limburg-Weilburg. Zum Abschluss des Jahres 2016 gab es in der Kreisliga A Limburg-Weilburg nochmal spannenden Fußball zu sehen. Während das Spiel des Tabellenführers TSG Oberbrechen gegen den TuS Eisenbach ausgefallen ist, setzte sich die SG Oberlahn durch den Nichtantritt des SC Dombach kampflos an die Spitze der Liga.

SC Dombach - SG Oberlahn 0:3 (kampflos)
Durch den Nichtantritt des SC Dombach gehen die Punkte an die SG Oberlahn. Aufgrund des Spielausfalls der TSG Oberbrechen übernehmen die Gäste die Tabellenführung.


RSV Weyer II - SG Winkels/Probbach/Dillhausen 0:1
Knapper Sieg für die Gäste der SG Winkel/Probbach/Dillhausen beim RSV Weyer II. Damit konnten sich die Gäste im oberen Tabellenmittelfeld festsetzen. Den Siegtreffer der SG erzielte Marius Knaak.


TuS Lindenholzhausen - SV 1930 Erbach 1:1
16 Minuten dauerte es, bis Niklas Simonis den TuS Lindenholzhausen mit seinem Treffer mit 1:0 in Führung brachte. Doch diese hielt gerade mal fünf Minuten. Dann war Marc Rummel zur Stelle und erzielte den 1:1-Ausgleich. Trotz zwei Gelb-Roter Karten (45.+2/88.) konnte sich die Heimmannschft den Punkt sichern.


SG Villmar / Aumenau - SG Hangenmeilingen/Niederzeuzheim 0:0
Umkämpfter Punkt für Aufsteiger und Schlusslicht SG Hangenmeilingen/Niederzeuzheim. 46 Minuten mussten die Gäste in Unterzahl spielen, trotzdem wurde bis zum Schlusspfiff für das Unentschieden gekämpft.


VfR Niedertiefenbach - SG Wirbelau/Schupbach 8:1
Zum Abschluss des Jahres hat es der VfR Niedertiefenbach nochmal krachen lassen. Bis zu 40. Minute hielt die Defensive der SG Wirbelau/Schupbach. Noch vor der Halbzeit brachte Helmut Sarges (40.) und Nils Fohrst (45.) die Heimmannschaft auf die Siegerstraße. Sebastian Holzhäuser (46.), Benedikt Keil (48.) und wieder Sarges (50.) machten kurz nach Wiederanpfiff alles klar. Nach dem 6:0 durch Lukas Burggraf (73.) verkürzte SG-Spieler Pascal Röttelbach in der 85. Spielminute. Sarges zum dritten Mal (86.) und Adrian Heymann (88.) setzten den Schlusspunkt.

SG Nord - TuS Linter 0:1
Schwere Partie für den Favoritten aus Linter. Die SG Nord, die nun den 15. Tabellenplatz belegt, bot bis zur 58. Spielminute den Gäste Paroli. Dann war es Linters Alexander Unruh, der die 0:1-Führung erzielte. Gleichzeitig auch der Endstand.

SG Weilmünster/Laubuseschbach - VfR 07 Limburg 0:3
Big Point für den VfR 07 Limburg. Mit dem Dreier haben sich die Gäste vorerst aus dem Tabellenkeller verabschiedet. Der Doppelpack durch Jonas Mieller (18./27.) brachte den VfR auf die Siegerstraße. In der 92. Spielminute machte Murat Yorulmaz mit dem 0:3 den Sack zu.

Aufrufe: 012.12.2016, 16:30 Uhr
Jonas WallochAutor