2024-04-25T14:35:39.956Z

Allgemeines

GW Flüren gewinnt letzten Titel bei der Stadtmeisterschaft

Nach Finalniederlage bei den C-Junioren kam der Titel für die A-Jugend

Verlinkte Inhalte

Der Schlusspunkt war zumindest für den Gastgeber das Highlight. Zum Abschluss der Weseler Stadtmeisterschaften für den Nachwuchs sicherte sich GW Flüren im Waldstadion den Titel bei den A-Junioren. "Wir haben hier über die gesamten Tage sportlich faire Spiele gesehen", stellten Heinz-Gerd Külkens vom Stadtsportverband Wesel und Turnierleiter Manfred Kammann von GW Flüren zufrieden fest.
Ausrichter GW Flüren, der tags zuvor noch bei den C-Junioren das Endspiel gegen den PSV Wesel im Elfmeterschießen verloren hatte, sicherte sich mit zwei Siegen und zwei Unentschieden bei einem Torverhältnis von 4:2 den A-Junioren-Titel. Nach der 0:1-Auftaktniederlage gegen den Weseler SV blieb für den PSV Wesel mit sieben Zählern und 5:1-Treffern nur Rang zwei. Das Duell zwischen GWF und dem PSV endete wie insgesamt fünf der zehn Partien torlos. Mit fünf Zählern landete der Weseler SV (3:3-Tore) auf Rang drei. Platz vier ging an den SV Büderich (3/0:2). Der SV Bislich wurde mit zwei Punkten, aber ohne Tor auf dem Konto Fünfter.
Aufrufe: 018.6.2015, 08:00 Uhr
RP / RPAutor