2024-05-10T08:19:16.237Z

Halle
Christian Hartl (r.) ist einer der Mitorganisatoren. F.: Würthele
Christian Hartl (r.) ist einer der Mitorganisatoren. F.: Würthele

Guter alter Hallenfußball beim 3. Sport Hartl Cup

In der nun dritten Auflage veranstaltet der TV Oberndorf einen attraktiven Hallentag mit zwei separaten Turnieren und illustren Gästeteams

Am 23.01.2016 führt der TV Oberndorf nun bereits zum 3. Mal den Sport Hartl Cup in der Mangelkammerhalle in Bad Abbach durch. Am Turniertag finden zwei Einzelturniere statt.
Die erste Gruppe spielt ab 10.00 Uhr mit Mannschaften aus der A-Klasse bis zur Kreisklasse. Ab 15:30 Uhr startet die zweite Gruppe mit Mannschaften aus der Kreisliga und Bezirksliga.

Geleitet werden die Spiele von Schiedsrichtern des BSV. Gespielt wird im Turniermodus "Jeder gegen Jeden". mit Bande und Outdoorfußbällen – also kein Futsal!

Als Schirmherr wird Bürgermeister Ludwig Wachs das Turnier eröffnen und zur Preisverteilung anwesend sein. Für die musikalische Akzente sorgt der zweite Bürgermeister DJ Vulkan Christian Hanika. Während des ersten Turniers wird ein Lattenschießen durchgeführt der Sieger gewinnt einen Kasten Berghammer Bier. Beim Zweiten Turnier können die Spieler an der Geschwindigkeitsmessanlage von FuPa den härtesten Schuss ermitteln. Für das leibliche Wohl ist in der Cafeteria der Halle durch den TV Oberndorf bestens gesorgt.

Der Sieger der Gruppe 1 gewinnt einen Einkaufsgutschein der Fa. Sport Hartl in Höhe von 200,- Euro, der zweitplatzierte über 100,- Euro. Alle weiteren Platzierungen einen Fußball.

Der Sieger der Gruppe 2 gewinnt einen Einkaufsgutschein der Fa. Sport Hartl in Höhe von 400,- Euro, der zweitplatzierte über 200,- Euro. Alle weiteren Platzierungen einen Fußball.

Wie bereits die ersten Turniere unterstützt auch dieses Jahr die Fa. Sport Hartl, hier Christian und Manfred Hartl, dieses Turnier finanziell wie organisatorisch. Der TV Oberndorf sagt dafür herzlichen Dank!

Hier der Link zum Turnierplakat

Die Links zu den Turnierplänen

Gruppe 1

Gruppe 2

Aufrufe: 019.1.2016, 09:30 Uhr
Gerhard IslingerAutor