2024-05-10T08:19:16.237Z

Transfers
F: Patten
F: Patten

Große Sorgen beim Sereetzer SV

Abdullah Sahin und Sercan Demirbas sollen das Schlusslicht der Süd-Ost-Staffel verstärken

Verlinkte Inhalte

Die Lage beim Aufsteiger Sereetz wird immer brenzliger, mit nur sechs Punkten aus 18 Spielen zieren die Gelb-Schwarzen das Tabellenende der Verbandsliga. Zudem kann der neue SSV-Trainer Kai Achilles (kam nach dem 10. Spieltag für Björn Blechenberg, der nun beim TSV Neustadt anheuerte) noch keinen einzigen Punkt vorweisen. „Es ist müßig darüber zu diskutieren. Wir machen immer wieder dieselben individuellen Fehler“, ärgert sich der neue Coach.

Jetzt versuchen sich die Sereetzer in die Winterpause zu retten, vorher aber doch noch, den einen oder anderen Punkt zu gewinnen. Dann soll personell nachgerüstet werden. Die ersten zwei Neuzugänge sind fix. Nach Abdullah Sahin (zuletzt Oldenburger SV) konnte auch Sercan Demirbas (22, zuletzt NTSV Strand 08 und SV Eichede) mit ins Boot geholt werden. Der Spieler ist sofort spielberechtigt, aber im Moment nicht fit.

Die Verantwortlichen um Trainer Kai Achilles und den neuen Manager Benjamin Schramm werden genau hinschauen, wer noch zu dieser Mannschaft passen könnte und wer dieses Team noch vor dem möglichen Abstieg retten kann.
Aufrufe: 014.11.2016, 07:00 Uhr
SHZ / NOWIAutor