2024-04-25T14:35:39.956Z

Vereinsnachrichten
Trainer Michael Grigoleit hört beim SVO Germaringen nach dieser Saison auf.   F.: Stefan Günter
Trainer Michael Grigoleit hört beim SVO Germaringen nach dieser Saison auf. F.: Stefan Günter

Grigoleit hört auf

Kreisligist SVO Germaringen muss sich einen neuen Trainer suchen

Noch vier Spiele stehen in der Kreisliga Mitte an, dann endet die Zeit von Michael Grigoleit auf der Trainerbank des SVO Germaringen. Im Sommer hört der 35-Jährige auf eigenen Wunsch hin auf.

Zum Ende der Saison 2013/14 hatte Grigoleit den damaligen Bezirksligisten übernommen, jetzt sei die Zeit gekommen, in der die Mannschaft neue Impulse brauche. Der Verein befindet sich nun auf Nachfolgersuche, wobei in dieser Personalie eine externe Lösung bevorzugt wird.

Verlängert hat dagegen Bernd Dopfer, der beim SVO die zweite und dritte Mannschaft coacht.

Aufrufe: 027.4.2016, 10:53 Uhr
redAutor