2024-04-25T14:35:39.956Z

Elf der Woche

GL-Elf: Acht Vereine in Wochenauswahl vertreten

+++ RSV Büblingshausen sticht nach 3:2-Sieg in Homberg mit drei Akteuren hervor +++ SG Kinzenbach immerhin noch doppelt vertreten +++

Der erste Spieltag ist absolviert, die Wahlen zur „Elfen der Woche“ sind schon wieder abgeschlossen und die elf besten Spieler der heimischen Ligen durch die Fupaner gekürt. Wie gewohnt erfahrt ihr hier, welches Team die Wahl dominiert hat oder welche der ohnehin schon elf besten Akteure nochmal besonders hervorstachen. Zeit für unsere gewohnte Kurz-Analyse, jetzt von der Gruppenliga Gießen/Marburg!

Insgesamt acht Vereine können sich in dieser Woche über Nominierungen in der Gruppenliga-“Elf der Woche“ freuen. Sechs Teams sind dabei mit je einem Akteur vertreten, die SG Kinzenbach ist nach dem Sieg gegen die TSG Wieseck in Form von Torhüter Jannick Zörb und 1:0-Schütze Steffen Spottka doppelt vertreten.

Mit drei Cracks in der Wochenauswahl wurde Aufsteiger RSV Büblingshausen nach dem 3:2-Sieg in Homberg belohnt. Florian Bunde gelang dabei der 2:2-Ausgleich und als alles schon mit der Punkteteilung rechnete schlug Ivan Miocevic in der Schlussminute zu und sicherte seinem RSV den Auswärtssieg.

Miocevics Sturmkollegen in der FuPa-Elf verhalfen ihren Teams ebenfalls zu drei Punkten. Schröcks Matthias Pape traf beim 3:1-Sieg gegen Eintracht Wetzlar früh zum 1:0, Heuchelheims Andreas Klan gelang der letztlich entscheidende dritte Treffer beim 3:2-Erfolg bei Aufsteiger Türk Gücü Breidenbach.

Aufrufe: 030.8.2016, 16:00 Uhr
Marc SteinertAutor