2024-04-25T14:35:39.956Z

Ligavorschau
F: Johanna Schmid
F: Johanna Schmid

Gipfeltreffen in Wolfsegg

Die "Wölfe" empfangen die SpVgg Willenhofen - Herrnried +++ TSG Laaber gastiert in Breitenbrunn +++

Verlinkte Inhalte

Am Samstagabend wird der 2.Spieltag mit der Partie zwischen Breitenbrunn und Laaber eingeläutet. Die weiteren sechs Begegnungen werden Sonntag um 17 Uhr angepfiffen.

SV Breitenbrunn II - TSG Laaber (Sa 17:00)
Die TSG dürfte gewarnt sein aufgrund des Debüts von Breitenbrunn und hochkonzentriert an die Auswärtsaufgabe herangehen. Denn wenn man oben mitspielen will, dann sollte man auch einen euphorischen Aufsteiger in die Schranken weisen.


Schiedsrichter: Sebastian Grünauer

SpVgg Wolfsegg - SpVgg Willenhofen-Herrnried (So 17:00)
Am vergangenen Wochenende bogen die Wölfe mit zwei späten Treffern noch auf die Siegesstraße ab. Nun erwartet man zum ersten Spiel vor heimischer Kulisse die Gäste aus Willenhofen. Die Bilanz der SpVgg Wolfsegg sieht da ganz ordentlich aus. In sechs Aufeinandertreffen kassierte man nur eine Niederlage; bei zwei Siegen und drei Remis. Rein statistisch eine leichte Favoritenrolle für die Hausherren.


Schiedsrichter: Georg Kotzbauer

DJK SV Lengenfeld - DJK Eichlberg/Neukirchen (So 17:00)
In der vergangenen Saison lagen beide Teams punktgleich, mit 31 Zählern auf Rang Acht und Neun in der Tabelle. Auch der direkte Vergleich geht Pari aus, und kurioserweise konnte bei diesem Aufeinandertreffen die jeweilige Heimelf nicht gewinnen. Sollte es ein Gesetz der Serie geben, dann gehen am Sonntag die Punkte an Eichlberg/Neukirchen.


Schiedsrichter: Reinhold Roth

ATSV Kallmünz - TV 1897 Velburg (So 17:00)
Hier treffen die Verlierer des 1. Spieltages aufeinander. Der ATSV verspielte gegen Painten eine 2:0 Führung, und der TV Velburg strauchelte gegen Breitenbrunn. Beide Teams wollen sich nun rehabilitieren.


Schiedsrichter: Thomas Schels

DJK Duggendorf - SG Painten (So 17:00)
Der direkte Vergleich sieht alles andere als gut aus, aus Sicht der Gastgeber. Die letzten vier Partien gingen alle verloren. Ein Angstgegner vor der Brust, eine heftige Auftaktpleite im Rücken; das sind nicht die besten Voraussetzungen für das erste Heimspiel der neuen Spielzeit.


Schiedsrichter: Walter Gießamer

DJK-SV Oberpfraundorf - SG Hohenschambach (So 17:00)
Die SG startete mit einem klaren Heimsieg gegen Duggendorf in die neue Spielzeit. Nun gehts zum Kreisligaabsteiger, die gegen Batzhausen mit einem Unentscheiden die Punkte teilen mußten. Im Aufstiegsjahr 2014/15 konnte sich die DJK-SV jeweils knapp gegen Hohenschambach durchsetzen. Sicher ein Duell zweier Teams auf Augenhöhe.


Schiedsrichter: Bernhard Huber

DJK Daßwang - ASV Batzhausen (So 17:00)
Das Auftaktprogramm für die Aufsteiger aus Daßwang war alles andere als leicht. Gegen den Vorjahresvierten, die SpVgg Willenhofen-Herrnried, war man klar unterlegen. Zum ersten Kreisklassenheimspiel will man gegen den ASV schon was Zählbares holen.


Schiedsrichter: Konrad Kaufmann
Aufrufe: 04.8.2016, 17:00 Uhr
Gerhard IslingerAutor