2024-04-25T14:35:39.956Z

Allgemeines

Gierath fordert den VdS Nievenheim heraus

Endspiel um den Kreispokal Grevenbroich-Neuss auf der Anlage des SV Vorst am Mittwochabend ab 19.30 Uhr live bei FuPa.tv

Verlinkte Inhalte

Während in vielen Kreisen der Pokalsieger nach der Ermittlung der Teilnehmer für den Niederrheinpokal gar nicht mehr ermittelt wird, geht der Kreis Grevenbroich/Neuss einen anderen Weg und macht das Finale zusehends zu einem echten Event. Richtig so! Und deshalb ist es auch keine Frage, dass FuPa.tv am MIttwochabend live dabei ist, wenn sich der SV Bedburdyck-Gierath und der VdS Nievenheim in Vorst gegenüberstehen.

Anstoß ist im Sportpark Vorst in Kaarst um 19.30 Uhr. Zuvor werden die beiden Mannschaften groß präsentiert, nach der Partie gibt es eine Pressekonferenz, bei der wir ebenfalls dabei sein werden. Eingeleitet wird der Finalabend von einem Jugend-Einlagespiel. Deshalb ist auch schon ab 17.30 Uhr Einlass.

Das Spiel um Platz drei und somit um den dritten Startplatz für die Niederrheinliga hatte bereits am Mittwoch des TuS Grevenbroich durch ein 4:3 gegen den VfL Jüchen-Garzweiler für sich entschieden. Im Finale würde der zukünftige Bezirksligist dem Landesligisten Nievenheim sicherlich gerne ein Beinchen stellen.

Aufrufe: 029.4.2016, 18:34 Uhr
Sascha KöppenAutor