2024-04-25T14:35:39.956Z

Ligavorschau

Gibt Croatia die Rote Laterne noch ab?

Einzig am Tabellenende kann noch eine Entscheidung fallen / Sulzbach rüstet sich für Relegation

Verlinkte Inhalte

Schon vor dem letzten Spieltag der Saison 2013/2014, der am Sonntag um 15 Uhr, noch einmal zehn der zwölf Mannschaften im Einsatz zeigt, sind alle Entscheidungen gefallen. Der FC 21 Karlsruhe ist Staffelmeister der Kreisklasse C1 und der FV Sulzbach nimmt als Vizemeister zusammen mit weiteren Zweiten aus den übrigen C-Staffeln an den Relegationsspielen teil. Hier wird noch einmal ein Startplatz für die B-Klasse vergeben.

FC 21 Karlsruhe - FV Sulzbach (So 15:00)
Der Vizemeister FV Sulzbach muss am letzten Spieltag beim Meister FC 21 Karlsruhe antreten. Allerdings trennen beide Mannschaften vier Punkte! Dennoch wollen beide Mannschaften sicherlich beweisen, dass sie zu Recht ganz oben stehen. Für die Sulzbacher wohl auch ein guter Test für die anstehenden Aufstiegsspiele.


FV Sportfreunde Forchheim III - SC Schielberg (So 15:00)
Beide Mannschaften sind Nachbarn in der Tabelle auf den Plätzen sechs und sieben. Mit einem Heimsieg könnte Forchheim III seinen Gast in der Tabelle noch überholen.


SV Nordwest Karlsruhe - SC Bulach (So 15:00)
Für den Gast ist die Saison gelaufen. Es war bestimmt mehr drein als der 5. Platz in der Abschlusstabelle. Für den SV Nordwest Karlsruhe geht es nur noch da drum, nicht auf den letzten Platz abzurutschen, denn er hat nur einen Zähler Vorsprung vor dem Schlusslicht SV Croatia Karlsruhe.


SV Staffort - Karlsruher FV (So 15:00)
Die Heimelf bleibt in der Abschlusstabelle Vierter, unabhängig vom Ausgang dieses Spieles. Auch der KFV kann sich weder verbessern, noch verschlechtern. Platz neun in der Tabelle ist endgültig.

SV Croatia Karlsruhe - ESG Frankonia Karlsruhe (So 15:00)
Beide Mannschaften standen sich vor vier Tagen erst im "Vorrundenspiel" bei der ESG Frankonia gegenüber, bei dem die ESG/Frankonia als 3:1-Sieger hervorging. Falls die Heimelf diesmal den Spieß umdrehen kann, könnte sie noch den letzten Platz verlassen. Hierzu würde sogar ein Punktgewinn reichen, falls der SV Nordwest sein Heimspiel gegen Bulach verlieren sollte.

Aufrufe: 030.5.2014, 22:39 Uhr
Caro ReisenauerAutor