2024-04-25T14:35:39.956Z

Allgemeines

Gesmolder Spitzenspiel in der Bezirksliga

Jugendfußball

In den Jugendfußball-Bezirksligen will Gesmold die Tabellenführung verteidigen und Melle näher an die Spitze rücken.

Mehr als 100 Gesmolder Zuschauer reisten vorige Woche mit Viktorias A-Jugend nach Welling, um den Derbysieg zu sehen. ,,Das hat uns alle beeindruckt", sagt Trainer Ralf Schmeiduch. ,,Eine ähnliche Zuschauerzahl am Freitag wäre toll." Dann trifft der Tabellenführer um 19.30 Uhr im Sportpark an der Else auf die drittplatzierte JSG Dissen/Bad Rothenfelde. Viktoria erwartet einen offensivstarken Gegner und will die Partie hoch konzentriert angehen. Ein Fragezeichen steht noch hinter dem Einsatz des Mittelfeldstrategen Noah Hehemann.

Die B-Jugend des SC Melle gewann am Mittwoch verdient mit 3:0 gegen die SG Holdorf/Langenberg. Robin Lindenthal (7.), Sven Aufderheide (12.) und Amadou Balde (30.) machten den Sieg früh klar. Der kommende Gegner, TV Dinklage, wird die Meller Jungs sicher stärker fordern, wenn er am Sonntag, 15 Uhr, am Melos- Platz antritt. Mit einem Sieg kann der SCM Kontakt zur Spitzengruppe herstellen.

Aufrufe: 020.11.2014, 15:45 Uhr
Meller KreisblattAutor