2024-05-10T08:19:16.237Z

Allgemeines

Geschenkte Punkte für Wevelinghoven II

Der FC Zons III trat wegen Personalmangel nicht an

Verlinkte Inhalte

FC Zons III - BV Wevelinghoven II 0:2. Einen geschenkten Sieg gab es für Wevelinghoven II, nachdem die Gastgeber die Partie gegen den BV aufgrund von Personalmangel absagten. Dadurch hat Wevelinghoven kampflos die Tabellenführung zurückerhalten, Rivale Erfttal hatte spielfrei und befindet sich wieder auf Tabellenplatz zwei.

Zwei Zähler liegt die SG hinter der Tabellenspitze, am vorletzten Spieltag kommt es zum Showdown, wenn Erfttal Wevelinghoven zum Heimspiel empfängt.

SV Grefrath - SV Rheinwacht Stürzelberg II 1:2 (0:2). Eine Minimalchance auf den Aufstieg erhielt sich die Rheinwacht mit dem Sieg über Grefrath. Ein Punkt trennt Stürzelberg vom Relegationsplatz, drei Punkte fehlen dem SV auf die Tabellenspitze. Allerdings hat der Tabellendritte bereits zwei Partien mehr absolviert als Erfttal und Wevelinghoven und kann somit nur noch auf große Schützenhilfe der anderen Teams hoffen. Gegen Grefrath trafen Janis Glehn und Andre Hyrbaczek zur 2:0-Halbzeitführung, Daniel Cremer verkürzte auf 1:2 im zweiten Abschnitt.

FC Straberg II - TSV Norf III 2:2 (1:2). Der TSV-Drittvertretung scheint im Saisonendspurt die Luft auszugehen, mit dem Unentschieden gegen Straberg blieb der Tabellenvierte zum dritten Mal in Folge ohne Sieg (1 Remis, 2 Niederlagen). Serkan Coskun brachte die Gäste in Führung, Christian Breuer traf für den FC zum Ausgleich. Quasi mit dem Pausenpfiff ging Norf durch Leonardo Tiburzy erneut in Führung, Christian May setzte im zweiten Abschnitt den Schlusspunkt mit dem Treffer zum Endstand.

SV Bedburdyck/Gierath II - DJK Rheinkraft II 7:3 (3:2). Reichlich Tore bot die Partie zwischen Bedburdyck und der Rheinkraft-Reserve, in der sich der SV überraschend deutlich durchsetzte und die Siegesserie von vier Spielen des Tabellenfünften beendete. Simon Bongartz, Moritz Beyvers (je 2) Fabian Beyvers, Chris Popowski und Johannes Weinacht markierten die Treffer für Bedburdyck, Timo Arvantidis (2) und Niklas Arvantidis trafen für die Rheinkraft.

Außerdem spielten: SF Vorst III - SSV Delrath II 0:4 (0:2);

Aufrufe: 013.5.2015, 08:00 Uhr
NGZ / afuAutor