2024-04-25T14:35:39.956Z

Allgemeines

Germania Ratingen unterliegt im Test

Landesliga-Spitzenreiter SC Velbert siegt 4:1 +++ Fiedorra wohl schwer verletzt

Das ursprünglich am kommenden Dienstag, 3. Februar, angesetzte Freundschaftsspiel von Germania Ratingen gegen den SC Velbert fand bereits am Dienstagabend statt, Endstand war ein 4:1 für den Landesligaspitzenreiter SC Velbert.
Eine schlechte Nachricht erreichte die Ratinger unterdessen: Patrick Fiedorra, der in Kürze 30 Jahre alt wird und dem Verein seit 2006 angehört, fällt mit einer schweren Knieverletzung vermutlich für die gesamte Rückserie aus. Die aktuelle Verletztenmisere veranlasst die sportliche Leitung der Germanen, doch noch kurzfristig
Verstärkungen für den Abwehr- und Sturmbereich zu suchen. Auch zurzeit vereinslose Spieler, die nicht an das Ende der Transferperiode am 31. Januar gebunden sind, sollen kurzfristig im Training gesichtet werden. Durch die Sperrung des Ratinger Stadions am kommenden Samstag steht der Austragungsort des Spiels gegen FC Schalke 04 U23 noch nicht fest. Der Verein will dazu kurzfristig weitere Informationen geben.
Aufrufe: 028.1.2015, 14:29 Uhr
Germania RatingenAutor