2024-05-17T14:19:24.476Z

Elf der Woche

Geballte Offensivpower in der FuPa-Elf

Die Elf-der-Woche vom 15. Spieltag der Kreisliga Rendsburg-Eckernförde

Verlinkte Inhalte

Tim Kluck hat jetzt schon mehr Tore geschossen als in der Vorsaison. Audorfs Torjäger ist in einer unfassbaren Form und feiert bereits seine neunte Nominierung für die Elf-der-Woche. Eckernförde II, Schinkel, Jevenstedt und Osterby stellen je zwei Akteure.

Kay Hendrik Schacht feiert nach dem 4:2 über den Osdorfer SV mit seinem Team Förde nicht nur den ersten Heimsieg der Saison, sondern auch die erste Nominierung in die FuPa-Elf. Wichtige Punkte und der Sprung auf Platz 9.

Ein buntes Trio steht in der Abwehrkette vor Schacht - darunter auch Osterbys Marc Mohr. Sagenhafte 157 Stimmen wurden auf Seiten des Osterbyer SV nach dem Sieg beim TuS Bargstedt insgesamt abgegeben. Mohr machte eine klasse Partie, erzielte kurz nach der Pause die 2:1-Führung für die Gäste. Auch Eckernfördes Lars Puphal gelang ein eigener Treffer beim 5:0 gegen Felde/Stampe. Souverän war auch Schinkels Süleymann Kavak beim 5:0-Erfolg in Karby.




Teamkollege Dennis Akkus gelang sogar ein Doppelpack - auch ihn wolltet ihr in der FuPa-Auswahl sehen. Das vierte Mal ist Waabs Paco Roland Jung dabei. Die SG feierte einen 4:2-Sieg über Todenbüttel. Jung traf zum wichtigen Ausgleich in der 17. Minute. Zwei Akteure vom Tabellenführer aus Jevenstedt finden sich außerdem im Mittelfeld der FuPa-Elf. Kein Wunder: stand es doch gegen den Wittenseer SV nach 90. Minuten gleich 8:0. Lukas Gersteuer und Sebastian Hehnke habt ihr durch die Nominierung aus einer starken Mannschaftsleistung hervorgehoben.

Im Sturm findet sich dann mit Lasse Retza ein weiterer Osterbyer. Wie schon in der Vorwoche gelang dem Torjäger ein Doppelpack. Retza steht nun bei 14 Saisontoren und zwei Auftritten in der Liga-Auswahl. Gleich dreimal netzte Eckernfördes Dirk Wallochny. Das bringt dem 30-Jährigen seine erste Nominierung ein.

In einer eigenen Liga spielt nach wie vor Audorfs Goalgetter Tim Kluck, der fast schon ein Abo auf einen Platz in der FuPa-Elf-der-Woche hat. Es ist schon gigantisch, was der 25-Jährige Woche für Woche abliefert. Auch gegen Felm war er an jedem der fünf Tore der Audorfer beteiligt. Zweimal traf er selbst, dreimal legte er für die Kollegen auf. Damit hat er seine 25 Tore aus der Vorsaison bereits nach 14 Spielen um eines übertroffen.


FuPa Schleswig-Holstein gratuliert allen Nominierten!

Wer kann die Spieler besser bewerten, als diejenigen, die live vor Ort sind?! Deshalb seid ihr auch nach dem nächsten Spieltag wieder gefragt, wenn FuPa SH die Elf-der-Woche sucht. In den Spielberichten unterhalb der Aufstellungen könnt ihr immer für die besten Spieler einer Partie abstimmen. Daraus berechnet sich dann die Elf-der-Woche.

Damit die Ligaelf der Woche auch aussagekräftig ist, erfolgt die Auswertung erst, wenn mindestens 70 Prozent der Mannschaftsaufgebote von den Vereinsverwaltern der Liga eingepflegt wurden und wenn je Team mindestens zehn Stimmen abgegeben wurden. Spieler einer Mannschaft, deren Aufgebot nicht vorliegt oder deren Spielposition im Kader nicht festgelegt ist, können nicht in die Spieltagself gewählt werden.

Folgende Faktoren spielen bei der Berechnung eine Rolle:

Die Stimmenanzahl des jeweiligen Spielers (FuPa-User)
Der Anteil der Stimmen des Spielers innerhalb seines Teams (FuPa-User)
Das Spieltags-Resultat seines Teams
Die Anzahl der geschossenen Tore des Spielers
Die Anzahl der vorbereiteten Tore des Spielers
Die Anzahl der Gegentore seines Teams (nur bei Abwehrspielern und Torhütern)
Die Stärke des Spieltaggegners (laut Tabelle)

Aufrufe: 010.11.2015, 22:10 Uhr
FuPaAutor