2024-05-02T16:12:49.858Z

Vereinsnachrichten
F: Patten
F: Patten

Ganderkesee will Baris ohne Torjäger bezwingen

Verlinkte Inhalte

Eine Partie, die Klasse verspricht: Am Sonntag empfängt Spitzenreiter SV Baris Delmenhorst in der Fußball-Kreisliga den TSV Ganderkesee. Der ...
TV Munderloh startet am Freitag gegen den Harpstedter TB.

TV Munderloh - Harpstedter TB (Freitag, 19.30 Uhr). Trotz des Erfolges beim KSV Hicretspor war Munderlohs Trainer Ralf Eilenberger mit der Einstellung seiner Mannschaft nicht einverstanden. Gegen Harpstedt erwartet er eine deutliche Steigerung in dieser Hinsicht, um weiter mit dem Team erfolgreich sein zu können.

VfL Wildeshausen II - VfR Wardenburg (Freitag, 19.30 Uhr). Trotz der knappen Niederlage beim TSV Ganderkesee zeigten die Kreisstädter eine ansprechende Leistung. Mit dem Tabellendritten Wardenburg trifft der VfL nun auf eine weitere Mannschaft, die in dieser Saison eine gute Rolle spielt und nur mit einer ähnlich starken Leistung zu bezwingen sein wird.

FC Huntlosen - KSV Hicretspor (Sonnabend, 16 Uhr). Nach wie vor zeigen die Platzherren überzeugende Leistungen und gewinnen ihre Punkte. Gegen das Schlusslicht sollte ein weiterer Erfolg gelingen können. Die Mannschaft von Andree Höttges muss sich aber auf enorme Gegenwehr einstellen.

SV Achternmeer - Jahn Delmenhorst (Sonntag, 11 Uhr). Seit vier Spielen ist die Mannschaft von SVA-Trainer Thorben Geerken unbesiegt und hat bereits vier Punkte Vorsprung auf einen Abstiegsplatz. Allerdings sollte an der Offensivabteilung gearbeitet werden, da Achternmeer mit 17 Toren die wenigsten der Kreisliga erzielt hat.

TuS Heidkrug - TSV Großenkneten (Sonntag, 14 Uhr). Dem TSV Großenkneten könnte ein wenig mehr Abstand zur Abstiegszone gut tun. Doch mit den Heidkrugern wartet auf das Team von Trainer Klaus Delbanco ein harter Gegner, der aber zuletzt in Wardenburg hoch verlor.

SV Baris Delmenhorst - TSV Ganderkesee (Sonntag, 14 Uhr). Wenn der Alleingang von Baris noch unterbunden werden soll, müssen die Gäste in Delmenhorst einen Dreier landen. Doch im derzeitigen Siegesrausch von Baris könnte das Unterfangen schwierig werden. Allerdings fehlt dem Ligaprimus mit Dennis Kuhn der Torjäger, der in Harpstedt die Ampelkarte sah.

SVG Berne - TSV Ippener (Sonntag, 15 Uhr). Der klare Sieg in Ahlhorn kann den Platzherren nach zuletzt einigen Misserfolgen den nötigen Umschwung verleihen. Trotzdem sollte die Mannschaft von Michael Müller vor dem Aufsteiger gewarnt. Ippener ist immer für eine Überraschung fähig.

Aufrufe: 021.10.2016, 09:47 Uhr
Andreas KempeAutor