2024-05-02T16:12:49.858Z

Ligavorschau
Das Heimspiel im September konnte die Mannschaft des TSV Gaildorf noch für sich entscheiden: Gegen die in rot spielenden Westheimer gelang ihnen ein 2:1-Erfolg. Im heutigen Rückspiel ist Westheim der Favorit. Archivfoto: Wolfgang Jurthe
Das Heimspiel im September konnte die Mannschaft des TSV Gaildorf noch für sich entscheiden: Gegen die in rot spielenden Westheimer gelang ihnen ein 2:1-Erfolg. Im heutigen Rückspiel ist Westheim der Favorit. Archivfoto: Wolfgang Jurthe
VR Bank Bodensee-Oberschwaben

Gaildorfer Teams in Not

Der Kampf geht weiter

Verlinkte Inhalte

Der TSV Gaildorf und der TSV Eutendorf sind heute und am Ostermontag im Einsatz. Die Eutendorfer erwarten heute den TSV Neuenstein, die Gaildorfer spielen auswärts beim SV Westheim.

Der Kampf in der A1 Hohenlohe geht weiter. Neuenstein, Untermünkheim II, Michelfeld und Michelbach/Wald gaben sich zuletzt keine Blöße und liegen noch eng beieinander.

Der führende TSV Neuenstein ist heute bei Eutendorf und am Montag gegen Bretzfeld klarer Favorit.

Der Tabellenzweite Tura Untermünkheim hat es da schon schwerer. Heute erwartet der Tura den Mitkonkurrenten Michelbach/Wald. Am Montag reisen die Untermünkheimer nach Zweiflingen, wo sie trotz guter Heimbilanz der Gastgeber Favorit sind. Michelfeld will seine Serie von vier Siegen fortsetzen und dürfte weder heute in Künzelsau, noch am Montag gegen Mainhardt Probleme bekommen.

SV Westheim - TSV Gaildorf

Aus Limpurger Sicht kommt es heute zum Schlagerspiel zwischen Gaildorf und Westheim. Gaildorf verlor alle vier Spiele in diesem Jahr, die Westheimer konnten immerhin einen Sieg und zwei Unentschieden einfahren. Am vergangenen Sonntag verloren beide Teams.

TSV Gaildorf - SC Ingelfingen

Wie sehr Gaildorf am Montag unter Druck steht, hängt vom heutigen Spiel ab. Bei einer Niederlage wäre Gaildorf nicht mehr weit von den Abstiegsrängen entfernt. Gegen Ingelfingen muss der heimische TSV die Kurve kriegen und vor allem vorne mehr Druck entwickeln.

TSV Eutendorf - TSV Neuenstein

Eutendorf hat gegen den Favoriten Neuenstein auf dem Papier keine Chance. Der Gast hat beste Chancen auf den Aufstieg. Die Eutendorfer kommen zu Hause in dieser Saison nicht so richtig zurecht und gaben schon mehrfach unnötig Punkte ab.

SV Tüngental - TSV Eutendorf

Falls das Heimspiel gegen Neuenstein verloren geht, könnte Eutendorf bei einem Sieg Tüngentals in Mainhardt auf den Abstiegs-Relegationsplatz zurückfallen. Das Eutendorfer Spiel in Tüngental ist ein Kampfspiel gegen den Abstieg.

Aufrufe: 04.4.2015, 10:29 Uhr
Südwestpresse / HANS BUCHHOFERAutor