2024-04-25T14:35:39.956Z

Halle
Jubel bei den Ammerthaler G-Junioren, die ohne Niederlage das Hallenturnier in Schwandorf gewannen.
Jubel bei den Ammerthaler G-Junioren, die ohne Niederlage das Hallenturnier in Schwandorf gewannen.

G-Junioren der DJK trumpfen mächtig auf

Die jüngsten Ammerthaler Nachwuchskicker gewinnen ungeschlagen das Hallenturnier in Schwandorf +++ 1:0 im Finale gegen Burglengenfeld

Toller Auftritt der jüngsten Fußballer der DJK Ammerthal: Beim Hallenturnier des 1. FC Schwandorf am Samstag trumpften die G-Junioren um die Trainer Marc Evans und Kurt Birner mächtig auf und sicherten sich ungeschlagen den Sieg in ihrer Altersklasse. Das Finale gegen den ASV Burglengenfeld entschieden „Die wilden Fußballpiraten“ der DJK mit 1:0 für sich.

Das Endspiel war dabei die Krönung einer durchwegs hochkonzentrierten und erfolgreichen Leistung der Ammerthaler G-Junioren. Denn schon durch die Vorrunde marschierten die jüngsten DJK-Kicker ohne Niederlage. Es gab hier zwei 1:0-Siege und ein 0:0.

Aufrufe: 07.1.2015, 11:33 Uhr
Stephan LandgrafAutor