2024-04-25T14:35:39.956Z

Ligavorschau
VR Bank Bodensee-Oberschwaben

FV Bad Schussenried trifft auf Ebenweiler

Verlinkte Inhalte

Bad Schussenried / mir/sz - Mit nur 15 Toren in acht Spielen haben sich die Offensivkräfte in der Fußball-Bezirksliga Donau am vergangenen Wochenende sehr zurückgehalten und den Minusrekord in dieser Saison abgeliefert. Titel-Topfavorit TSG Ehingen ist zuletzt ins Straucheln gekommen. Zwei Niederlagen der TSG in Folge haben den Kampf um den Titel wieder interessant gemacht. Dieser ist zu einem Vierkampf geworden mit den Beteiligten Ehingen, Krauchenwies, Mengen und Altheim. Der FV Bad Schussenried hat am 23. Spieltag Heimrecht.

FV Bad Schussenried – SV Ebenweiler (Sonntag, 15 Uhr). Wie erwartet, starteten die Violetten erfolgreich ins Jahr 2017. Zwei Spiele, zwei Siege, 6:2 Tore. So kann es weitergehen, dann gibt es wieder das bekannt gute Bad Schussenrieder Frühjahr. In den vergangenen beiden Heimspielen siegte der FVS mit 3:1. Damit wäre man beim Ex-Landesligisten sicher auch diesmal zufrieden. Doch Achtung: Auch Ebenweiler startete mit zwei Siegen. Auswärts ist Ebenweiler das siebtbeste Team der Liga. Immerhin stehen schon 17 Punkte auf fremden Plätzen auf der Habenseite. Eine Serie wird wohl am Sonntag enden.

Aufrufe: 017.3.2017, 20:59 Uhr
Schw�bische ZeitungAutor