2024-04-25T14:35:39.956Z

Allgemeines
Foto: Polizei
Foto: Polizei

Fußballer stirbt auf dem Heimweg

Spieler des SV Romonta Stedten baut am Samstagabend einen tödlichen Unfall

Trauer in Sachsen-Anhalts Fußballgemeinde. Am Samstagabend ist ein 23-jähriger Spieler von Romonta Stedten nach dem Punktspiel auf dem Heimweg tödlich verunglückt. Der Verstorbene, der allein unterwegs war, kam gegen 18:20 Uhr auf der Landstraße 164 ca. 300 Meter vor dem Abzweig Esperstedt von der Fahrbahn ab und prallte gegen einen Baum. Er stammt aus dem Landkreis Saalekreis. Zur Unfallaufnahme und Bergung war die L 164 bis gegen 22:40 Uhr gesperrt. Notärzte, Sanitäter und mehrere Feuerwehren waren im Einsatz. Beim Unfallfahrzeug handelt es sich um einem VW Passat."
Aufrufe: 02.10.2016, 13:52 Uhr
Thomas RinkeAutor