2024-04-25T14:35:39.956Z

FuPa.tv
F: Baur
F: Baur
VR Bank Bodensee-Oberschwaben

FuPa.tv: Sickenhausen trifft 5fach gegen Oferdingen

Alle Video-Highlights vom Spiel aus der Kreisliga A2 Alb zwischen TSV Sickenhausen gegen TSV Oferdingen bei FuPa.tv.

Verlinkte Inhalte

Der TSV Sickenhausen hat den 4. Tabellenplatz mit einem klaren Sieg gegen den Fünften TSV Oferdingen im FuPa Alb-Video-Topspiel verteidigt.

FuPa.tv

Bildergalerie


Spielbericht von Klaus Jetter (TSV Sickenhausen)

Derbysieg
Im Lokalderby schlägt der TSV Sickenhausen den TSV Oferdingen souverän mit 5:1. Zunächst konnten die Gäste einige Nadelstiche setzen und hatten in Person von Fischer die erste Chance des Spiels.
In der Folge fand Sickenhausen besser in Spiel und übte nun Druck auf den Aufsteiger aus. Nach 35 Minuten war es Daniel Grauer, der die Gastgeber zur Führung schoss. Nur 5 Minuten später nutzte Marc Laux einen verunglückten Abwehrversuch der Oferdinger zum 2:0.
In der 43. Spielminute erzielte Daniel Grauer, durch einen direkt verwandelten Freistoß das 3:0 für den TSV Sickenhausen. Oferdingen gab sich jedoch nicht auf und verkürzte noch vor dem Halbzeitpfiff auf 3:1. Marc Edeling verwandelte eine Foulelfmeter souverän. Es dauerte bis zur 73. Minute bis Mayer mit dem 4:1 für die Entscheidung sorgte. Für den 5:1 Endstand sorgte letztlich Sven Pichler in der 86. Minute.

Aufrufe: 012.10.2015, 11:00 Uhr
FuPa AlbAutor