2024-04-25T14:35:39.956Z

FuPa.tv
Toller Jubel!
Toller Jubel!

FuPa.tv: Pleiten, Pech und Pannen

Sechs kuriose Szenen und ein Traumtor bei FuPa.tv

Seit dieser Saison könnt Ihr dank FuPa.tv Tore, Chancen und Highlights vieler Spiele bewundern. Doch neben schönen Toren ist auch einiges zum Lachen dabei. Wir haben für Euch sechs kuriose Szenen aus den letzten Wochen zusammengestellt, außerdem gibt es ein Traumtor oben drauf.

Beim Derby TuS Bersenbrück gegen TV Dinklage waren die Hausherren nach 90 Minuten die siegreiche Mannschaft. Die Dinklager hielten gut dagegen, bei nassem Wetter gelang jedoch nicht alles. Wie diese Szene beweist:

Gut, dass der VfL Kloster Oesede gegen Spielverein 16 bereits mit 5:2 in Führung lag, denn sonst hätte die folgende hundertprozentige Torchance den Oeseder Spieler wohl noch lange beschäftigt:

Einen grandiosen Torjubel zeigte Concordia-Torschütze Frederik Kathmann gegen den SV Hellern:

Der SVG Haste gelang vor fünf Tagen die Pokalsensation gegen den Osnabrücker SC im Elfmeterschießen. Als der entscheidende Elfmeter verwandelt wurde, feierten Hastes Spieler so überschwenglich, dass sich sogar der eigene Torhüter in Acht nehmen musste:

In der Kreisliga Bentheim trafen vor einer Woche der SV Wietmarschen und SV Union Lohne II aufeinander. Trotz der klaren 3:0-Führung der Wietmarschener musste jedoch ein Spieler in der 85. Minute mit Gelb-Rot vom Platz. Warum? Seht selbst:

Zuvor war bereits ein Traumtor zu bewundern, dass es bis in die Endauswahl für das beste Tor der Woche geschafft hat und dem Torschützen Daniel Kathorst einen Auftritt im ZDF Sportstudio an der Torwand bescheren könnte:

Aufrufe: 021.9.2015, 15:00 Uhr
Sven SchüerAutor