2024-04-25T14:35:39.956Z

Über FuPa

FuPa.net revolutioniert den Kasseler Amateurfußball

Gruppenliga 2 im Aufbau, untere Spielklassen sind in Planung +++ Vereinsverwalter gesucht

In Bayern ist FuPa.net bereits die Nummer eins in Sachen Amateurfußball. Jetzt soll der Amateurfußball auch in Nordhessen revolutioniert werden. Der Beginn wurde im Waldecker Raum gemacht. Nun kommen die Kasseler Ligen hinzu. Derzeit arbeiten wir an der Gruppenliga 2. Dann folgen Kreisoberligen, Kreisligen und Kreisklassen.

Mannschaftskader, Torschützen, Spielberichte, Spielerportraits und Vereinsmeldungen rund um die Gruppenliga 2 sollen bis zum Rückrundenstart auf dem aktuellsten Stand sein - und fortan auch bleiben. Auf dem FuPa-Portal soll sich jeder Verein und jeder Fußballer Nordhessens wiederfinden, mit einem eigenen Profil und vielen wissenswerten statistischen Werten.

Dabei brauchen wir jedoch eure Hilfe. Jeder Klub - von der Hessenliga bis hin zur Kreisliga D - kann aktiv mitarbeiten indem er einen Vereinsverwalter stellt. Diese können sich rund um die Uhr bei unserem Portal einloggen, um Neuigkeiten, Fotos oder auch Videos des jeweiligen Teams zu veröffentlichen.

Haben wir euer Interesse geweckt? Dann schreibt eine kurze Nachricht an den Redaktionsleiter Kassel, Marc Radke.
E-Mail: m.radke@fupa.net

Aufrufe: 030.1.2012, 00:20 Uhr
Marc RadkeAutor