2024-04-25T14:35:39.956Z

Über FuPa
Das FuPa Team war im Winter ganz besonders fleißig. Alle Statistiken, ob Kader, Transfers oder Spielberichte wurden in den Amateurligen (Herren) vervollständigt. F: Turian
Das FuPa Team war im Winter ganz besonders fleißig. Alle Statistiken, ob Kader, Transfers oder Spielberichte wurden in den Amateurligen (Herren) vervollständigt. F: Turian

FuPa gibt Gas - mit allen Statistiken in die Rückrunde

Alle Ligen +++ Alle Statistiken +++ FuPa Team nutzt die Winterpause und pflegt fehlenden Team-Statistiken wie Aufstellung und Torschützen ein

Wiesbaden/Rheinhessen/Nahe. Nicht nur ihr Spieler habt in der Vorbereitung auf die Rückrunde ordentlich Gas gegeben. Auch wir bei FuPa haben uns mächtig ins Zeug gelegt, um euch unser Portal noch schmackhafter zu machen.

Ihr wollt Statistiken? FuPa liefert sie euch!

Wir haben uns die Zeit genommen und in jeder Herrenliga und im Pokal auf unseren Seiten die noch fehlenden Kader nachgetragen. Doch damit nicht genug. Alle vollzogenen Transfers sowie Torschützen, ja sogar jeden Spielbericht der laufenden Saison haben wir vervollständigt. Bei FuPa habt ihr so alle Statistiken im Blick. Wir wollen euch und die vielen ehrenamtlichen Vereinsverwalter damit unterstützen, denn FuPa funktioniert als Mitmachportal schon sehr gut.

FuPa bietet jetzt noch mehr Möglichkeiten

Egal ob Liveticker oder Elf der Woche, da nun viele fehlende Statistiken vollständig einlaufen, können endlich in allen Gebieten Liveticker geführt oder all eure Spieler in die Elf der Woche gewählt werden.

Vereinsverwalter sind gefordert

Damit das in Zukunft auch so bleibt, benötigen wir allerdings weiterhin eure Hilfe! Liebe Vereinsverwalter, tragt weiter die Kader, Spielberichte und Transfers eures Vereins ein und sorgt so selbst dafür, dass euer Verein bei FuPa bestens repräsentiert wird. Nur so können wir allen Usern vollständige Statistiken liefern. Wir zählen auf euch!

So wirst Du Vereinsverwalter

Du würdest gerne Statistiken eines Vereins oder gar einer ganzen Liga führen? So gehts!

Hinweis: Einzelne Ligen werden in dieser Woche noch fertig eingetragen. Hinweise bitte an fupa@vrm.de oder schreibt uns bei Facebook (FuPa Nahe, Rheinhessen, Wiesbaden)! Wir freuen uns auf eure Nachricht!

Aufrufe: 028.2.2017, 13:00 Uhr
Max FriedrichAutor