2024-05-02T16:12:49.858Z

Allgemeines
VR Bank Bodensee-Oberschwaben

Führungsduo vor lösbaren Aufgaben

Kreisliga B II Riß

Verlinkte Inhalte

Biberach - Das Führungsduo der Fußball-Kreisliga B II geht am 22. Spieltag als Favorit in seine Partien. Spitzenreiter SV Burgrieden muss beim SV Haslach ran, Verfolger SV Orsenhausen ist beim SV Fischbach gefordert. Alle Begegnungen werden am Sonntag, 3. Mai, um 15 Uhr angepfiffen.

Der SV Burgrieden (1.) empfängt den SV Haslach (11.). Der SVB steht bereits seit dem neunten Spieltag auf Tabellenplatz eins und geht als klarer Favorit in die Partie. Zudem trifft das beste Heimteam auf die zweitschlechteste Auswärtsmannschaft der Liga.

Verfolger SV Orsenhausen (2.) ist beim SV Fischbach (7.) zu Gast. Der SVO hat elf Punkte mehr auf dem Punktekonto und ist daher favorisiert. Dennoch suchen beide Teams ihre Form: Magere drei Punkte holten sie aus den letzten vier Begegnungen.

Eine sehr ausgeglichene Partie verspricht die Paarung zwischen der SG Mettenberg (10.) und dem SV Ingerkingen (9.) zu werden. Beide Teams befinden sich im hinteren Mittelfeld der Tabelle, lediglich drei Punkte beträgt der Abstand beider Teams. Das Hinspiel endete 1:1.

Ebenfalls nur drei Zähler liegen zwischen dem FV Rot (4.) und dem TSV Attenweiler (6.). Jedoch sammelten die Gäste aus Attenweiler neun Punkte aus den letzten vier Spielen, während der FVR bei derselben Spielanzahl nur vier Punkte verbuchen konnte.

Bei der Begegnung zwischen den SF Sießen (8.) und dem SV Mittelbuch (12.) geht die Heimmannschaft als Favorit in die Begegnung. Das Hinspiel entschieden die SFS mit 6:1 für sich. Bei den letzten fünf Aufeinandertreffen ging Sießen vier Mal als Sieger vom Platz.

Das Tabellenschlusslicht SGM Reute-Hochdorf (13.) tritt auswärts beim FC Mittelbiberach (5.) an. Dabei misst sich die drittbeste Heimmannschaft mit dem schlechtesten Auswärtsteam der Liga. Um weiterhin Anschluss an den Relegationsplatz zu halten, muss der FCM unbedingt punkten.

Aufrufe: 030.4.2015, 17:17 Uhr
mafuAutor