2024-04-25T14:35:39.956Z

Ligabericht

Führung reicht dem VfR nicht

Neumünsteraner 2:3-Niederlage beim VfL Wolfsburg II

Verlinkte Inhalte

Schade, VfR! Der abstiegsbedrohte Regionalligist ging kurz nach der Pause beim VfL Wolfsburg II in Führung, doch am Ende stand eine bittere Niederlage für die Lila-Weißen.

Klich hatte die Niedersachsen an Uwe Erkenbrechers ehemaliger Wirkungsstätte in Führung gebracht (10. Minute), doch Michel Harrer schaffte vor nur 112 Zuschauern im Stadion am Elsterweg in der 21. Minute den Ausgleich.

Und es kam noch besser - Emanuel Bento brachte Rasensport kurz nach Wiederbeginn (50.) sogar in Führung. Doch allzu lange durften sich die Gäste nicht an ihrem Vorsprung erfreuen: Avdijaj (58.) glich aus und Seguin (73.) erzielte das Siegtor für die Elf von Trainer Thomas Brdaric.

Ausführlicher Bericht folgt!

Aufrufe: 06.12.2014, 19:00 Uhr
gelöscht gelöschtAutor