2024-05-10T08:19:16.237Z

Ligavorschau
Auch der FSV Luckenwalde darf heute zum vierten Mal in zehn Tagen antreten: In der Regionalliga Nordost herrschen derzeit englische Wochen.Foto: Bock
Auch der FSV Luckenwalde darf heute zum vierten Mal in zehn Tagen antreten: In der Regionalliga Nordost herrschen derzeit englische Wochen.Foto: Bock
Sparkasse

Live: Nachsitzen in der Regionalliga

IM AUSFÜHRLICHEN TICKER: Fürstenwalde und Luckenwalde können mit Siegen gegen Meuselwitz und Nordhausen den Abstand zum Tabellenkeller erhöhen. Neustrelitz hilft gegen Viktoria wohl nur ein Wunder.

Vier Kellerkinder und das Mittelfeld: In der Regionalliga-Nordost ist am heutigen Mittwoch ab 19 Uhr Nachsitzen angesagt. Drei ausgefallene Partien vom 17., 18. und 19. Spieltag werden ausgetragen. Gerade für die Mannschaften im Tabellenkeller eine echte Belastungsprobe. Wir sind live dabei.

In Luckenwalde stöhnte Ingo Nachtigall schon nach dem letzten Spiel am Freitag gegen Bautzen (0:0): "Es war das dritte Spiel in sechs Tagen. Und die Belastung dann auch noch auf die gleichen Schultern". Nun kommt nach nur vier Tagen das nächste Spiel dazu. Macht vier in zehn Tagen. Die verletzten Clemens Koplin und Steve Müller werden wieder auflaufen können. Der eine mit einem genähten Cut über dem rechten Auge, der andere mit einem Nasenbeinbruch und entsprechender Maske. 19 Uhr ist Anstoß:

>>>Hier gibt es ab 19 Uhr den ausführlichen Liveticker zum Spiel zwischen Luckenwalde und Nordhausen!Hier gibt es ab 19 Uhr den Liveticker zum Spiel zwischen Meuselwitz und Fürstenwalde!

Aufrufe: 05.4.2017, 13:15 Uhr
Marc Schütz und Kai BeißerAutor