2024-04-25T14:35:39.956Z

Allgemeines

Frauen des CfR Links kaum noch zu retten

1:4-Niederlage gegen den GSV Moers

Verlinkte Inhalte

War es das schon für den CfR Links in der Regionalliga? Das Schlusslicht verlor gegen den vor ihm platzierten GSV Moers mit 1:4 und hat jetzt bereits neun Punkte Rückstand auf den ersten Nicht-Abstiegsplatz. Zusätzlich haben sie auch noch die schlechteste Tordifferenz aller Teams.

Obwohl Elisa Wilson und Merima Bujak nach Verletzungspausen wieder für die Herdterinnen auflaufen konnten, gingen die Gäste mit ihrem ersten Angriff 1:0 in Führung. Überraschender Weise gelang dem CfR in der 30. Minute der Ausgleich. Nach Querpass von Nicole Liedtke konnte Kathrin Spengler zum 1:1 einnetzen. Drei Minuten vor der Pause gingen die Gäste erneut in Führung. Im zweiten Spielabschnitt trafen noch Hanna Hamdi (62.) und Stefanie Frings (87.).

CfR Links: Metz -Löwe, Wilson (75. Linker), Fischer, Jenny Schmermbeck (46. Bujak), Liedtke (46. Escherich), Yamada, Spengler, Yamauchi, Peters, Mende.

Aufrufe: 031.3.2015, 08:00 Uhr
cjAutor