2024-04-25T14:35:39.956Z

Transfers
Jörg Heinrich hat eine neue Alternative für das Mittelfeld.  F: Bock
Jörg Heinrich hat eine neue Alternative für das Mittelfeld. F: Bock

Französischer Mittelfeldspieler für Luckenwalde

Quentin Fouley unterschreibt bis zum Saisonende beim Regionalligisten

Der FSV Luckenwalde ist in dieser Winterpause das erste Mal auf dem Transfermarkt aktiv geworden: Der Franzose Quentin Fouley wurde am Freitag vorerst bis Saisonende unter Vertrag genommen.
Das teilte der FSV auf seiner Facebook-Seite mit. Demnach hat Fouley in den letzten Trainingseinheiten und Testspielen überzeugt. Der 22-Jährige wurde in Paris geboren. In seiner Jugend spielte der Franzose nach Vereinsangaben beim FC Bourgion Jallieu unter anderem mit der U17 und U19 in der höchsten Jugendliga in Frankreich. Zuletzt war Fouley in der EDU Sport Academy in Schottland aktiv. Dort erzielte er in 19 Spielen 21 Tore als Mittelfeldspieler. Der Kontakt nach Luckenwalde kam nach FSV-Angaben über den Spielerberater und Rechtsanwalt Amin Sakman zustande, der auch Mame Mbar Diouf vertritt. Sakman hat den Spieler durch einen Scout entdeckt und in Eigenregie mit einem Personaltrainer fit für die Regionalliga gemacht.
Aufrufe: 029.1.2016, 19:10 Uhr
bocAutor