2024-04-25T14:35:39.956Z

Allgemeines

Fortuna Millingen: Damenteam steigt auf

3:1 gegen Hamminkeln machte den Triumph perfekt

Riesenjubel herrschte am Sonntag bei den Damen von Fortuna Millingen. Das Team sicherte sich mit einem 3:1-Erfolg gegen den SV Hamminkeln den Aufstieg in die Bezirksliga. "Das ist ein toller Erfolg, den sich die Mannschaft wirklich verdient hat", freute sich Heinz Lukkezen, Vorsitzender von Fortuna Millingen, der das entscheidende Spiel live miterlebte.
Überragende Spielerin war Lisa Baumann, die alle drei Treffer schoss. Betreut werden die Damen von Teammanager Jens Tiemann und dem Trainerteam Rene Peters, Carsten Hußmann, David Wendland und Marvin Hüsken. Nach dem Erfolg wurde richtig kräftig gefeiert. Am Platz gab es eine große Aufstiegsfeier. Das Team ist quasi königlich. Denn zum Kader gehören die aktuelle Rheinkönigin Carolin Elsing sowie die ehemalige Rheinkönigin Vanessa Hüsken.
Aufrufe: 03.6.2014, 08:00 Uhr
Rheinische Post / zelAutor