2024-05-02T16:12:49.858Z

Allgemeines

Florian Ortstadt mit dem VfL Repelen einig

VfB Homberg muss nur noch die Freigabe für seinen Spieler erteilen

Verlinkte Inhalte

Nach einer Saison, in der der VfL Repelen nie wirklich in Abstiegsgefahr war, ist Trainer Sascha Weyen mit den Planungen für die neue Saison recht weit fortgeschritten. Neun Spieler hat der Klub bereits verpflichtet, ein zehnter steht unmittelbar bevor. Und das ist kein geringerer als Florian Ortstadt vom Neu-Oberligisten VfB Homberg.

Spieler und Klub sind sich dabei bereits einig, nur die Freigabe des VfB steht noch aus. Damit wären die Planungen dann wohl soweit abgeschlossen. Gleich vier Abgänge zu Fichte Lintfort, darunter auch Torhüter Björn Kuhlmann, war dabei die Torwartfrage zu klären. Hier will der Verein die Lücke durch Fetullah Kilic aus der Zweiten sowie Felix Fliehberg aus der A-Jugend intern lösen.

Von Landesliga-Absteiger Hönnepel II kommen die Zwillingsbrüder Kurt und Ben Etuk, was einer Komplettlösung für die rechte Seite gleichkommt. Für die Offensive kommen aus Tönisberg Tolga Dücenioglu, aus Essen-Krays Reserve René Schenk. Vorne könnten auch Julius Terasa aus der A-Jugend des KFC Uerdingen sowie André Voigt aus der eigenen Dritten ihre Chance suchen. Dazu kam jüngst noch die Verpflichtung des japanischen Spielmachers Sakurai Katsuhiro.

Aufrufe: 017.6.2016, 19:58 Uhr
FuPaAutor