2024-04-25T14:35:39.956Z

Testspiel
F: Rabe
F: Rabe

Fiskes Dreier-Pack ist zu wenig

Die Fußball-B-Ligisten testeten ihre Form in der Vorbereitung.

SV Frielingsdorf II – SV Linde 5:2 (1:2)

Zur Pause führte Linde noch durch einen Doppelschlag von Tobias Hübner mit 2:1. Doch die SFV-Reserve drehte den Spieß durch die Treffer von Felix Sauerbier (2), Marcel Hardelt (2) und Aykut Sayar noch um.



SV Altenberg II – SV Bechen 2:0 (1:0). Die SVA-Zweitvertretung siegte durch die Treffer von Christoph Hartwig (44.) und David Albus (88.).



SC 27 Bergisch Gladbach II – Blau-Weiß Hand 3:2 (1:0). Durch die Treffer von André Hauser und Thorsten Flemm drehte BWH nach der Pause die Partie. Doch Taner Durdu sorgte mit einem Doppelpack, Alexander Bader mit seinem Tor noch für den Heimsieg.



TuS Untereschbach – Gencler Birligi 8:2 (2:1). Bis zur Pause war noch alles im Lot. Durch die Tore von Daniel Porschen und Maurice Müller führte der TuS bei einem Gegentreffer von Tarek Sahin mit 2:1. Doch dann trafen Christopher Kovacs und Maurice Müller jeweils noch drei Mal und Gencler kam noch durch Yaman Mohamad zum zweiten Treffer.



SSV Jan Wellem – TuS Stammheim 2:2 (1:0). Tim Eckhardt und Marcel Dominick brachten Gastgeber jeweils in Führung. Am Ende musste die sich Wohkittel-Elf aber mit einem Remis gegen den Kölner A-Ligisten zufrieden geben.



DJK Montania Kürten – FC Viktoria Köln III 1:0 (0:0). Gegen den Kölner C-Ligisten erzielte Rico Nassenstein das Tor des Tages in der 90. Minute.



SV Thier – SV Schnellenbach 3:4 (1:0). Drei Treffer von Karsten Fiske verhinderten nicht die Heim-Niederlage.



Rot-Weiß Olpe – SC Brück 3:3 (3:0). Zur Pause führte RWO durch die Tore von Diemo Dormeier (12.), Raphael Vedar (15.) und Christoph Pomrehn (45.). Doch nach der Halbzeit glich der Kölner B-Ligist noch aus.



Rot-Weiß Olpe – SSV Dhünn 5:0 (0:0). Gegen den A-Ligisten vom Niederrhein trafen Diemo Dormeier (2), Lukas Landwehr (2) und Frederik Fabig für die Säger-Elf.



TV Klaswipper – SSV Dhünn 3:5 (2:5). Vor der Pause fielen schon sieben der acht Treffer. Für Klaswipper trafen Jonas Schacherer (2) und Lukas Schneider.

Aufrufe: 016.2.2017, 19:30 Uhr
Kölner Stadt-Anzeiger / hpAutor