2024-04-25T14:35:39.956Z

Transfers
Stürmer Fiete Sykora  von Holstein Kiel spielt kommende Saison für Weiche.  Foto: Nawe
Stürmer Fiete Sykora von Holstein Kiel spielt kommende Saison für Weiche. Foto: Nawe

Fiete Sykora wechselt zum ETSV Weiche

Auch Ole Rathmann konnt zum Regionalligisten

Verlinkte Inhalte

Spektakulärer Neuzugang beim ETSV Weiche: Fiete Sykora vom Drittligisten Holstein Kiel stürmt in der kommenden Serie für die Flensburger. Eigentlich sollte der Routinier am Sonntag in Weiche neben dem 19-jährigen Torhüter Ole Rathmann (kommt von der A-Jugend-Bundesliga des Hamburger SV) als Zugang vorgestellt werden.

Sykora bestätigte auch Interesse aus Schilksee, entschied sich letztlich aber für den ETSV: ,,Ich möchte noch ein bisschen Fußball spielen. Und in Weiche ist das auch von der Qualität in der Regionalliga einfach gut. Ich hoffe, dass wir da noch ein bisschen was erreichen können", erklärte der 32-jährige Stürmer. ,,Ich hatte gute Gespräche mit Daniel Jurgeleit und freue mich auf Weiche. Einige Spieler kenne ich ja noch aus Kieler Zeiten, mit Christian Jürgensen bin ich gut befreundet."
Aufrufe: 017.5.2015, 20:05 Uhr
SHZ / joh/cjeAutor