2024-04-25T14:35:39.956Z

Halle

Feldspieler Ciftci bester Torhüter

U17 wird des 1. FC Kön beim Hallenturnier in Montabaur Dritter

Köln. Die U-19-Fußballer des 1. FC Köln haben beim renommierten Hallenturnier des TBV Lemgo den vierten Platz belegt. Im Spiel um Platz drei unterlag das Team von Trainer Boris Schommers dem FC St. Pauli mit 1:3. Den Finaleinzug verpassten die Kölner durch ein 0:1 gegen Fortuna Düsseldorf. Allerdings gingen die Kölner dennoch nicht gänzlich leer aus. Wie schon vor einer Woche in Göttingen sicherte sich auch diesmal Marcel Hartel die Trophäe als bester Spieler.

Die U 17 des 1. FC Köln hat sich beim internationalen Hallenturnier in Montabaur gut präsentiert und den dritten Platz belegt. Wie schon in der Gruppenphase (1:3) musste sich der FC auch im Halbfinale dem TSV 1860 München — diesmal nach Neunmeterschießen — geschlagen geben. Im Spiel um Platz drei besiegte das Team von Trainer Stephan Möthrath den Karlsruher SC mit 1:0. Siegtorschütze war Beyhan Ametov, der mit sieben Treffern auch bester Torschütze des Turniers war. Zum besten Torwart wurde sein Teamkollege Hikmet Ciftci gewählt, der eigentlich Feldspieler ist.

Die U 17 des FC Viktoria Köln besiegte den HSV Langenfeld nach Treffern von Astrit Sadiku (4), Kai Klefisch (2), Ginet Celebi und Miro Diallo mit 8:2. 24 Stunden später folgte ein 2:2 gegen den Bundesliga-Konkurrenten Euskirchener TSC. Hier trafen Dion Wendel und Celebi.

Die U 19 des FC Viktoria besiegte in einem Testspiel Hertha Walheim nach Toren von Jonas Treu (2) und Edson de Oliveira mit 3:2.(gil)

Aufrufe: 019.1.2015, 19:30 Uhr
Kölner Stadt-AnzeigerAutor