2024-04-25T14:35:39.956Z

Vereinsnachrichten

FCH siegt im Duell der Aufsteiger

Verlinkte Inhalte

Mit 4:3 (1:1) Toren hat der FC Huntlosen die Begegnung der Fußball-Kreisliga gegen den Mitaufsteiger TSV Ippener am Sonnabendnachmittag für ...
sich entschieden und bestätigt damit seine derzeit gute Form.

"Wichtig war für uns, dass wir die herausragenden Spieler der Gäste wie Andreas Lorer, Micael-Cihan Blümel und Zana Ibrahim gut abgeschirmt haben", freute sich Huntlosens Trainer Andre Höttges. Dass diese Spieler nicht ganz auszuschalten waren, stellten die Huntloser in der zweiten Halbzeit und besonders in der Schlussphase fest, als die Gäste nach einem klaren Vorsprung der Platzherren noch einmal bedrohlich heran kamen.

Den Grundstock für den Erfolg legten die Gastgeber im ersten Abschnitt, als sie die entscheidenden Tore erzielten. Es dauerte aber eine gute halbe Stunde ehe Felix Dalichau das erste Tor gelang. Doch kurz darauf kam eine kleine Ernüchterung, als Hussein Hazimeh der Ausgleich gelang. Dieser spornte aber nach der Halbzeitpause eher die Platzherren an, die nun ihre beste Phase hatten. Ein schnelles Tor von Stefan Merz (46.) machte den Weg frei. In der Folge packte das Höttges-Team zwei weitere Tore drauf und hatte das Spiel fest im Griff. Doch nach zwei TSV-Toren wurde es noch einmal eng. Tore: 1:0 Dalichau (31.), 1:1 Hazimeh (38.), 2:1 Merz (46.), 3:1 Dalichau (52.), 4:1 Schallock (62.), 4:2 Ibrahim (79.), 4:3 Bullmann (87.).

Aufrufe: 010.10.2016, 05:17 Uhr
Volkhard PattenAutor