2024-04-25T14:35:39.956Z

Vereinsnachrichten
F: Heyne
F: Heyne
Sparkasse

Arnoldsweiler: Neuaufbau der zweiten Mannschaft

Nach einem Jahr Abstinenz meldet die Viktoria wieder eine zweite Mannschaft

Nach einer Saison ohne Zweit- bzw. Drittvertretung meldet Viktoria Arnoldsweiler in diesem Jahr wieder eine zweite Mannschaft, die in der Kreisliga C an den Start gehen wird. Nach dem Abstieg aus der Kreisliga B im vorletzten Jahr, war die Mannschaft zunächst aufgelöst worden, nachdem man sich nun zu einem Neustart entschloss.

Unter der Regie von Trainer Martin Schober, der bereits über Erfahrung sowohl in der Kreisliga B als auch in der Kreisliga A verfügt, soll in den kommenden Jahren erneut eine schlagkräftige Truppe aufgebaut werden, die in dieser Saison sofort um den Aufstieg mitspielen soll.


Das Team soll eine ausgewogenen Mischung aus älteren, erfahrenen Spielern, jungen "Wilden" und bekannten Gesichtern werden. Falls es noch interessierte Spieler gibt, so können diese sich gerne bei Achim Greiff (Tel. 02421 82990) oder auch über die Facebookseite der Viktoria melden.

Aufrufe: 021.6.2017, 16:30 Uhr
Jonas KleinAutor