2024-04-25T14:35:39.956Z

Ligabericht
Match. Winner. Mietze: Fürstenwaldes Christian Mlynarczyk absolvierte am Sonntag sein letztes Heimspiel für Fürstenwalde. Und machte zwei Tore. Foto: Rieckmann
Match. Winner. Mietze: Fürstenwaldes Christian Mlynarczyk absolvierte am Sonntag sein letztes Heimspiel für Fürstenwalde. Und machte zwei Tore. Foto: Rieckmann

Schützenfeste und Spielunterbrechung am Regionalliga-Sonntag

LOK gewinnt bei Berliner AK +++ Der BFC, RB, Babelsberg und Union Fürstenwalde feiern hohe Siege gegen Bautzen, Neustrelitz, Luckenwalde und Schönberg +++ Cottbus gewinnt +++ Halbzeitpause im Brandenburg-Derby um 30 Minuten verlängert +++ Meuselwitz mit Lucky Punch in Auerbach +++ Jena verliert auch gegen Viktoria

Schon wieder: Jena verliert nach der perfekt gemachten Meisterschaft erneut, Union Fürstenwalde trumpft wie am vergangenen Spieltag auch in Schönberg groß auf und Cottbus gewinnt weiter. Meuselwitz landet den Lucky Punch in Auerbach, der BAK verliert gegen Lok Leipzig und der BFC ist nach dem Sieg in Bautzen zurück in der Erfolgsspur. Der 33. Spieltag in der Übersicht und die Wahl zur Elf der Woche.

Für die ausführlichen Spielverläufe, alle Daten und Fakten zu den Matches und die Wahl zur Elf der Woche einfach in die jeweiligen Spiel- bzw. Vereins-Logos klicken. Im Spielbericht findet Ihr dann die Aufstellungen, Wechsel und die Ticker zum Nachlesen und könnt Eure "Spieler der Partie" wählen.

FSV Union Fürstenwalde - FC Schönberg 95 5:3
Union hat einen Lauf. Nach dem Überraschungssieg gegen RB Leipzig II vergangene Woche, kommt Fürstenwalde vor allem im ersten Durchgang richtig in Fahrt. Bei seinem letzten Saison-Heimspiel mach Christian Mlynarczyk gleich zwei Buden in knapp vierzig Minuten. In Durchgang zwei kommt Schönberg durch den in Ostbrandenburg bestens bekannten Henry Haufe (früher u.a. FC Frankfurt) noch einmal heran. Rico Gladrow besorgt in der Nachspielzeit den Endstand von 5:3.

Den ausführlichen Spielbericht findet Ihr >>>hier!

Aufrufe: 014.5.2017, 16:40 Uhr
FuPa-RedaktionAutor