2024-05-02T16:12:49.858Z

Ligabericht

FCH II kassiert vierte Niederlage in Serie

Verlinkte Inhalte

Auch im Heimspiel des 24. Spieltages der Fußball-Oberliga Nordost/ Nord gab es für den FC Hansa II nichts zu holen. Das 0:2 gegen Victoria Seelow war die viert Pleite in Folge für die Rostocker, die aber weiter Zehnter bleiben.

Hansa-II-Trainer Gerald Dorbritz: „Wir kamen schon sehr schlecht ins Spiel. Der Gegner war von Beginn an zweikampfstärker und hat uns somit den Schneid abgekauft. Am Ende gewann Seelow auch verdient. Wie auch in den zurückliegenden Wochen fanden wir da keine Lösungen, so kann man in dieser Liga nicht bestehen. Zudem erwischte auch der Schiedsrichter einen rabenschwarzen Tag und hat uns nicht gerade bevorteilt. So war die Situation vor dem Freistoß zum 0:1 beispielsweise kein Foulspiel und auch der Elfmeter war keiner. Entscheidend für unsere Niederlage war jedoch, dass wir derzeit nach vorne einfach viel zu wenig zustande bringen.“

Hansa II: Behrens – Röth, Sabas (58. Mihajlovic), Lima (43./Kimura), Klotzsch – Willms, Rittscher (82. Lombaya), Gesien, Meyer – Grube, Hurtig

Tore: 0:1 Mariusz Wolbaum (16./Freistoß aus zentraler Postion aus 18 Metern), 0:2 Rick Drews (56./Kopfball nach Freistoß aus halbrechter Position)Bemerkenswert: Hansa-Keeper Eric Behrens hält einen Foulelfmeter (28.)

Aufrufe: 024.4.2017, 09:30 Uhr
arniAutor