2024-04-25T14:35:39.956Z

Allgemeines
F: Harneit
F: Harneit

FC Hagen/Uthlede mit Kantersieg

Stüßel und Korf treffen gegen TSV Wallhöfen doppelt

Hagen. Der FC Hagen/Uthlede hat sich im Rahmen der Bornreiher Sportwoche bei den Fußballspielen um den „Hans-Wendelken-Cup“ auch vom TSV Wallhöfen nicht stoppen lassen und sich mit einem 7:0-Sieg für das Finale qualifiziert.

Hier trifft das Werde-Team am Sonntag um 16 Uhr auf den Ausrichter BW Bornreihe oder den FC Hambergen. Gegen den TSV Wallhöfen ließen die Hagener Ball und Gegner laufen und schon zur Halbzeit führten die Südkreisler mit 6:0. Dabei trafen Jöran Korf (10./26.), Mirko Radtke verwandelte einen Freistoß direkt (21.) und bis zum Halbzeitpfiff erhöhten Andre Stüßel (30./36.) und Axel France (40.) auf 6:0. Meine Mannschaft zeigte sich enorm spielfreudig und nutzte die Chancen effektiv“, freute sich Trainer Carsten Werde zur Halbzeit. Nach dem Wechsel ließen es die Hagener ruhiger angehen, gerieten aber nie in Gefahr und nach Vorarbeit von Mirko Franke stellte Neuzugang Pascal Kranz (60.) den 7:0-Endstand her. (jk)


Als Vereinsverwalter eures Teams könnt ihr nun eure Kader aktualisieren!

Falls euer Team noch keinen Vereinsverwalter hat oder ihr auch mit anpacken wollt, könnt ihr euch hier kostenlos einen Zugang zulegen.

Link: Jetzt FuPaner werden

Aufrufe: 014.7.2017, 16:42 Uhr
Nordsee-Zeitung/Jürgen KanthackAutor