2024-04-25T14:35:39.956Z

Ligabericht
F: Rinke
F: Rinke

Achtungserfolg für Ebenau

Wittgensteinerinnen ringen Salchendorf Remis ab

Verlinkte Inhalte

FC Ebenau - SV Germania Salchendorf 1:1

Die Fußballerinnen des FC Ebenau spielen in der Bezirksliga weiterhin eine hervorragende Rolle, sammeln kontinuierlich Punkte ein und halten Abstand zur Abstiegszone.

Im Nachholspiel gegen den SV Germania Salchendorf erkämpfte die junge Mannschaft von Trainer Dirk Hüsterheute Abend auf dem Sportplatz in Beddelhausen ein 1:1-Unentschieden – ein Achtungserfolg gegen den neuen Tabellendritten.

In einer kampfbetonten Partie war sogar ein „Dreier“ für den FCE lange Zeit durchaus möglich, denn Ann-Christin Peuker hatte die Gastgeberinnen in der 35. Minute zur 1:0-Pausenführung auf dem Naturrasen geschossen. Im zweiten Abschnitt machte Salchendorf Druck und kam durch Linda Hanisch (65.) zum Ausgleich. Trotz Chancen auf beiden Seiten blieb es am Ende bei der Punkteteilung.


Schiedsrichter: FRanz-Josef Weisenstein
Tore: 1:0 Christin Peuker, 1:1 Linda Hanisch (65.)



Aufrufe: 012.4.2017, 22:42 Uhr
RedaktionAutor