2024-05-10T08:19:16.237Z

Ligabericht
Der SV Wilting musste sich knapp gegen den SC Arrach-Haibühl geschlagen geben   Foto: Fleischmann
Der SV Wilting musste sich knapp gegen den SC Arrach-Haibühl geschlagen geben Foto: Fleischmann

FC Chamerau setzt sich klar durch

FC Chamerau und der SC Arrach-Haibühl landen Heimsiege +++ SV Thenried entführt die Punkte aus Altrandsberg

Verlinkte Inhalte

Mit einem Heimsieg über den TSV Sattelpeilnstein bleibt der FC Chamerau punktgleich mit dem SC Arrach-Haibühl an der Spitze. Der SC konnte seine Partie gegen den SV Wilting knapp für sich entscheiden. Der SV Thenried nahm aus Altrandsberg alle drei Punkte mit.

Mit 3:2 konnte sich der SC Arrach-Haibühl am Sonntag gegen den SV Wilting durchsetzen. Dabei gingen die Gäste nach sieben Minuten durch Scheubeck in Führung, ehe Frisch (17.) ausgleichen konnte. Im zweiten Abschnitt sorgten schließlich Meindl (63.) und Multerer (77.) für die Vorentscheidung. Zehn Minuten vor dem Ende konnte Scheubeck, mit einem verwandelten Elfmeter noch einmal verkürzen. Koller (80.) sah beim SC noch die Gelb/Rote Karte.

Die erste Hälfte blieb zwischen der SG Altrandsberg und dem SV Thenried noch torlos, im zweiten Durchgang sorgten schließlich Traurig (55.) und Mühlbauer (70.) für die Entscheidung zugunsten der Gäste. Mit 4:2 konnte sich der FC Chamerau gegen den TSV Sattelpeilnstein durchsetzen. Reichelt (29.) brachte den FC mit einem verwandelten Elfmeter in Führung, doch Wendt konnte noch ausgleichen. Anschließend ging der Gast gar in Führung, ehe Althammer (62.), Dendorfer (70.), und Mayer (85.) die Partie dann drehten.

Vorschau:

Am kommenden Sonntag stehen sich der TSV Sattelpeilnsten und der FC Chamerau gegenüber, zudem trifft der SV Wilting auf den FC Raindorf. In der dritten Begegnung kommt es zum Aufeinandertreffen zwischen dem SV Thenried und dem SC Arrach-Haibühl.

Aufrufe: 018.11.2015, 11:00 Uhr
Thomas MühlbauerAutor