2024-04-25T14:35:39.956Z

Allgemeines

In den drei Gruppen der Kreisliga C bleibt es eng

In allen drei Gladbacher C-Ligen ist die Aufstiegsfrage noch längst nicht geklärt.

In Gruppe 1 der Kreisliga C haben Spitzenreiter Wickrathhahn II (9:1 gegen Liedberg III) und Giesenkirchen III (8:3 bei Neersbroich III) mit +65 die gleiche Tordifferenz. Aber die Allstars haben drei Punkte und ein Spiel weniger und können die Spitzenposition mit einem Sieg zurückerobern.

Ähnlich in Gruppe 2: Der neue Tabellenführer Red Stars IV (9:1 gegen Wickrathberg II) und das abgelöste Hockstein II haben dieselbe Tordifferenz und Punktzahl. Doch die spielfreien Hocksteiner haben eine Partie weniger absolviert.

Das 1:1 des Polizei SV III bei Neuwerk III beendet alle Aufstiegsträume in Gruppe 3. Hier führt Holt III (4:3 bei Lürrip III) mit einem Zähler und einem Spiel mehr vor dem VfB Korschenbroich II, das ebenso kampflos siegte wie die Red Stars II, die das Top-Trio vervollständigen.

Aufrufe: 024.4.2017, 22:31 Uhr
RP / hohöAutor