2024-04-25T14:35:39.956Z

Der FC Amberg (gelb) ist das Maß aller Dinge in der U19-BOL  Foto:  Pemp
Der FC Amberg (gelb) ist das Maß aller Dinge in der U19-BOL Foto: Pemp

FC Amberg das Maß aller Dinge

Schwarzenfeld gibt unerwartet Punkte ab

Verlinkte Inhalte

Kein Halten gab es für den Favoriten der Bezirksoberliga. Konkurrent Schwarzenfeld patzt. Einzig der ASV Cham ebenfalls weiterhin ohne Punktverlust

JFG Hohe Linie - JFG Schwarze Laber 4:1

Mit einem 4:1 Sieg arbeitet sich die JFG Hohe Linie aus dem Tabellenkeller. Der erste Saisonsieg sorgt vorerst für etwas Beruhigung. Die JFG Schwarze Laber konnte nach dem Sieg am letzten Wochenende nicht nachlegen und verlor verdient.

FC Amberg - JFG Mittlere Vils Kümmersbruck 8:0

Der Aufstieg ist das Ziel der FCler, mit dem 8:0 und insgesamt 28 Toren in drei Spielen unterstreichen sie ihre Dominanz in der Bezirksoberliga. Alleine Maier erzielte vier der acht Tore. Die JFG war an diesem Tag völlig überfordert und musste die Amberger ziehen lassen.

SV TuS/DJK Grafenwöhr - SV Hahnbach 2:3

Mit diesem Sieg klettert der SV auf Rang zwe auch wenn dieser gegen die Grafenwöhrer sehr knapp ausfiel. Die Gastgeber dagegen mussten ihre erste Saisonniederlage hinnehmen und verweilen auf Platz sieben.

SV Burgweinting - SV Raigering 7:1

Der SV Burgweinting schießt sich nach der Niederlage in Cham den Frust von der Seele. Mit 7:1 schicken die Regensburger den SV Raigering wieder nach Hause. Vor allem Freibe sorgte mit seinen drei Treffern für dieses klare Ergebnis.

ASV Burglengenfeld - FC Schwarzenfeld 2:2

Der ASV konnte eine 2:0 Führung gegen den Aufstiegsfavoriten Schwarzenfeld nicht über die Zeit bringen und muss sich mit einer Punkteteilung zufrieden geben. Der FC musste bereits im dritten Spiel die rsten Punkte liegen lassen, was im Kampf um die Meisterschaft noch ärgerlich sein kann.

SpVgg Schirmitz - ASV Cham 0:2

Gegen den Tabellenletzten erwarteten die meisten einen höheren Sieg der Chamer. Die Gäste vergaben viele Chancen und so kam am Ende nur ein 0:2 heraus. Der ASV bleibt damit dem FC Amberg auf den Fersen und mit dem Spitzenreiter als einziges Team ohne Punktverlust.

Aufrufe: 019.9.2011, 13:43 Uhr
cgAutor