2024-04-25T14:35:39.956Z

Allgemeines

ESV Nordenham muss sich mit Remis begnügen

Verlinkte Inhalte

Der ESV Nordenham hat durch ein Eigentor in letzter Minute den sicher geglaubten Sieg gegen den TuS Obenstrohe II aus der Hand gegeben. Beide Teams trennten sich mit 3:3.

Die Gäste gingen durch Niklas Kijek, Leihgabe aus der eigenen dritten Mannschaft, in der 17. Minute mit 1:0 in Führung. Diese Führung hielt bis zur 40. Minute, dann traf Rimkus zum Ausgleich und zum Pausenstand. Nach der Pause sahen die Zuschauer ein gutes Kreisligaspiel, ein Doppelschlag in der 67. und 69. Minute nährte dann die Hoffnung der Nordenhamer auf einen Heimsieg. Erst traf Drieling, 120 Sekunden später war es erneut Rimkus, der für den ESV traf. Die Gäste gaben sich aber keineswegs geschlagen. Mauritz Theilken sorgte mit seinem Tor in der 74. Minute für den Auftakt in eine spannende Schlussphase. Obenstrohe gab sich nicht geschlagen und wurde 90. Minute belohnt. Allerdings traf die Gäste aus Friesland nicht selber, ein Eigentor sorgte für den Punktgewinn.

Aufrufe: 025.11.2016, 22:24 Uhr
Volkhard PattenAutor