2024-04-25T14:35:39.956Z

Allgemeines
Ein Kampfspiel zwischen den Reserve-Teams des SC Ostenland und SC Espeln endete im Remis.
Ein Kampfspiel zwischen den Reserve-Teams des SC Ostenland und SC Espeln endete im Remis.

Espeln II mit Punktgewinn - Hecker-Elf meldet sich zurück

B1-Liga: Ostenland II gibt 3:1-Führung ab gegen Espeln II, Sudhagen gewinnt knapp auswärts, Upsprunge II holt sich überraschenden Dreier

Verlinkte Inhalte

FC Kastrioti Stukenbrock - SV Sudhagen 2:3
Drei A-Jugendliche trafen für die Sudhagener um Trainer Marcel Giovannelli, die damit drei Punkte aus Stukenbrock sicherten. Zuerst lagen die Gäste aber zurück, da Sulejmani (26.) seine Mannschaft in Front schoss. Tim Bohmeier und Julian Bolte wussten mit ihren Toren das Spiel zu drehen zu Gunsten der Gäste. In der 73.Minute war es wieder Sulejmani, der zum Ausgleich für Kastrioti traf. "Es war nicht unser bester Tag. Gut war es, das die Mannschaft nach dem Unentschieden zurückgekommen ist", unterstreicht Giovannelli die Moral seiner Elf an diesem Tag. Marvin Kröning (80.) wurde mit seinem Treffer zum 3:2 für die Sudhagener zum Matchwinner. Abschließend ist dieser Sieg "glücklich, aber verdient", urteilt der Sudhagen-Coach.


Tore: 1:0 Bujar Sulejmani (26.), 1:1 Tim Bohmeier (28.), 1:2 Julian Bolte (52.), 2:2 Bujar Sulejmani (73.), 2:3 Marvin Kröning (80.)



SC Blau-Weiß Ostenland II - SC Grün-Weiß Espeln II 3:3
Die Ostenländer geben zu Hause drei Punkte aus der Hand. Die Mannschaft von Uwe Beck führte früh mit 2:0, nach Toren von Wehning (6.) und Münsterteicher (11.). Bis zur Halbzeit hatten die Ostenländer eine komfortable 3:1-Führung. Im zweiten Abschnitt waren dann aber die Gäste aus Espeln spielbestimmend und kamen so heran zum 3:3. Pascal Brunnert egalisierte in der 75.Minute zum 3:3 für den SCE. "Beim Stand von 3:3 hatten wir drei weitere Hochkaräter zur Führung. Ostenland war im ersten Abschnitt klar besser und daher geht das Remis in Ordnung", sagt SCE-Trainer Stefan Stroop. Aufgrund der schwachen ersten Halbzeit der Espelner, ist Stefan Stroop mit dem Punkt zufrieden.


Tore: 1:0 Julian Wehning (6.), 2:0 Julian Münsterteicher (11.), 2:1 Stefan Siegenbrink (18.), 3:1 Julian Münsterteicher (34.), 3:2 Stefan Siegenbrink (63.), 3:3 Pascal Brunnert (75.)


SG Verlar/Mantinghausen - SV Hederborn-Upsprunge II 2:3
Die Upsprunger-Reserve holt sich überraschende Auswärtspunkte mit diesem Sieg in Mantinghausen und wurde personell von einigen Spielern aus der ersten Mannschaft verstärkt. "In der ersten Halbzeit ist die 2:0-Führung verdient", sagt Upsprunge-Trainer Wolfgang Hecker. Marvin Weber (15.) und Björn Pilzecker (30.) trafen zum 2:0 für den SVU. Im zweiten Abschnitt drehte die Heimelf aber auf und brachte seine Stärken auf den Platz. "Verlar hat nach der Halbzeit das Spiel umgestellt und dann hatten wir große Probleme. Beim 2:2 pennen wir völlig. Das Spiel war am kippen und der Ausgleich war hochverdient", so Hecker. Dennoch hatte Upsprunge noch eine Antwort parat. Marvin Weber konnte mit einem Schuss aus der Distanz zum 3:2 Siegtreffer einnetzen. "So nehmen wir die drei Punkte gerne mit", resümiert Hecker.


Tore: 0:1 Marvin Weber (15.), 0:2 Björn Pilzecker (30./Elfmeter), 1:2 Bernd Schniedermeier (56.), 2:2 Markus Timmer (70.), 2:3 Marvin Weber (73.)
Aufrufe: 019.2.2017, 20:10 Uhr
Bahho KaraAutor