2024-04-25T14:35:39.956Z

Allgemeines
F: Patten
F: Patten

Erster Sieg der TTG Ihausen

2:0-Erfolg gegen Bokel - Hinderks trifft doppelt

Verlinkte Inhalte

Neben dem Sieg des FSV Westerstede IV beim TuS Ocholt II am Donnerstag (3:2, wir berichteten) und dem 4:2-Sieg des SV Wildenloh beim TuS Ocholt III vom Freitag (siehe hier) fanden noch drei weitere Spiele statt.

Die SG Elmendorf/Gristede schlug den TV Apen II mit 6:3. Leskys und Eilers brachten die Gastgeber in Führung, Maik Janssen erzielt kurz vor der Pause den Anschlusstreffer. Ein Doppelschlag von van Velzen und Leskys (55., 58.) sorgte für die Vorentscheidung. Reiners verkürzte zwar noch mal (67.), aber Kowalczyk und Seeger sorgten für klare Verhältnisse. Reiners‘ zweiter Treffer war nur noch Ergebniskosmetik.

Zwei Treffer von Janek Hinderks brachten der TTG Ihausen im Spiel gegen die TSG Bokel den ersten Sieg im fünfzehnten Spiel. Der nächste Gegner der Ihauser ist der TuS Westerloy III, der gegen den Tabellenführer Kickers Wahnbek III beim 0:6 ohne Chance war. Die Westerloyer hingegen sind schon am 24. März wieder gefordert, wenn der TV Apen um 19.30 Uhr zu Gast ist.

Aufrufe: 023.3.2015, 13:22 Uhr
Volkhard PattenAutor