2024-05-10T08:19:16.237Z

Allgemeines

Ernüchterung nach herbem Rückschlag

Das sagt Benraths Trainer Frank Moeser nach dem herben 1:7 gegen Cronenberg

Verlinkte Inhalte

"Die 1:7-Heimniederlage gegen Cronenberg ist ein herber Rückschlag. Bis auf Patrick Trautner sind alle Spieler unter ihrem Leistungsvermögen geblieben. Ich war froh, als das Spiel zu Ende war. Sonst hätten wir noch mehr Tore kassiert. Mit dieser Leistung werden wir sicher absteigen. Das Ziel, unter meiner Leitung vier Punkte zu holen, haben wir verfehlt.
Dabei wäre mehr drin gewesen, wenn uns kurz vor der Pause das 2:2 geglückt wäre. Sergio Percoco besaß eine Riesenmöglichkeit. Die Partie hätte einen anderen Verlauf genommen. In der Kabine haben wir uns vorgenommen, dagegenzuhalten. Die zwei Gegentreffer nach dem Seitenwechsel haben uns das Genick gebrochen. Den Spielern war die Resignation anzusehen. Wir werden in der Winterpause darauf hinarbeiten, die verbleibenden 13 Spiele über 90 Minuten konzentriert anzugehen . Wir brauchen Typen auf dem Platz.

Ich hatte mir mehr Einsatz erhofft. Leider hat die Mannschaft viel zu wenig von dem umgesetzt, was wir besprochen hatten. Vielleicht gelingt es uns, in der Winterpause Verstärkungen zu bekommen. Aber die Möglichkeiten sind gering. Alle im Kader müssen jetzt voll mitziehen. Wer das nicht schafft, von dem müssen wir uns trennen."

Aufrufe: 01.12.2014, 18:33 Uhr
RP / helAutor