2024-03-18T14:48:53.228Z

Allgemeines
F: Nückel
F: Nückel

Erler SV rüstet auf

Sechs Neuzugänge stehen bereits fest, weitere sollen folgen

Vor dem Start in die Schlussphase der Saison hat der Erler SV 08 die ersten sechs Neuzugänge für die kommende Saison bekanntgegeben.

„Wir haben unsere Hausaufgaben rechtzeitig begonnen und sind mit einigen weiteren Spielern im Gespräch“, sagte Hartmut Scholz der WAZ. „Dass wir etwas tun mussten, war uns bewusst." Mit fünf Punkten Vorsprung auf die Abstiegszone ist der Klassenerhalt noch nicht gesichert, aber der Trainer ist zuversichtlich.

Aus der Landesliga kommen Simon Schleich und Stammspieler Benedikt Vorholt vom SSV Buer. Während Francesco Schmidt und Daniel Broll von der SpVgg Middelich-Resse zurückkehren, wechselt Christoph Reckort von Fortuna Herne zum Klub aus der Bezirksliga 9, Chris Maciejewski (Erle 19) soll zudem die Torhüterposition verstärken.

Aufrufe: 021.4.2017, 10:00 Uhr
André NückelAutor