2024-04-25T14:35:39.956Z

Allgemeines

Erfolgreiches Jahr für Everstens E-Junioren

In der E-Jugend des TuS Eversten reift eine gute Jugendmannschaft heran. „Unsere Mannschaft spielt seit der G-Jugend zusammen, einige Abgänge konnten wir kompensieren und trotz großen Werbens anderer Vereine konnten wir die Truppe, die sich auch privat sehr gut versteht, zusammenhalten“ sagen die Trainer Marco Voigt, Guido Hagen, und Ingo Cordes stolz.

Stürmer Vincent Hagen schaffte im Sommer den Sprung in die Stadtauswahl. Joshua Voigt, Lennart Herzig und Vincent Hagen sind für den Werder-Talenttag der Jahrgänge 2005 und 2006 am Dienstag den 02. Februar eingeladen. Joshua Voigt, Torwart der Mannschaft, durfte 2015 in der Torwartschule von Benjamin Rudolph mitrainieren. Beim eigenen Hallenturnier siget das Team unangefochten. Bei der Mini-WM in Papenburg ging der Sieg ebenfalls an das Team, die Titelverteidigung steht noch im Januar auf dem Programm.

Aufrufe: 022.1.2016, 09:30 Uhr
Volkhard PattenAutor