2024-04-25T14:35:39.956Z

Allgemeines

Erdeger wechselt von Dersimspor zu Wacker Dinslaken

A-Ligist stellt seinen Trainer für die neue Saison vor

A-Ligist Wacker Dinslaken hat einen Nachfolger für den gegenwärtigen Interimstrainer Martin Brill gefunden. Muzaffer Erdeger, derzeit noch Trainer beim B-Ligisten FC Dersimspor, wird für die neue Saison die Aufgabe übernehmen. Allerdings beginnt er bereit früher gemeinsam mit Brill und dem weiteren Vorstandsmitglied Dirk Resnik, eine schlagkräftige Mannschaft zusammenzustellen.
Der neue Coach war als Spieler bei Rot-Weiß Oberhausen und Hamborn 07 höherklassig unterwegs, trainierte dann später auch den Landesligisten Sardegna Oberhausen sowie später auch die DJK Vierlinden und möchte folglich wieder ambitionierter seinem Hobby nachgehen. Einsatz, den er fraglos auch von seinen Spielern einfordern wird. Der gegenwärtige Ersatztorhüter Marco Küllenberg soll den 53-Jährigen künftig als Co-Trainer unterstützen.
Aufrufe: 023.4.2016, 11:37 Uhr
FuPaAutor