2024-04-25T14:35:39.956Z

Ligavorschau
Auf die Ensdorferinnen wartet in Katzdorf ein schwerer Gegner. F: Christmann
Auf die Ensdorferinnen wartet in Katzdorf ein schwerer Gegner. F: Christmann

Ensdorf reist nach Katzdorf

Letzter Spieltag in der Kreisliga 2 +++ Katzdorf kann mit einem Sieg gegen Ensdorf Vizemeister werden +++ Spannung pur im Abstiegskampf

Verlinkte Inhalte

Der letzte Spieltag in der Frauen-Kreisliga 2 steht an und auch wenn Leonberg bereits als Meister feststeht, müssen noch einige Entscheidungen ausgetragen werden. Im Kampf um Rang zwei trifft Katzdorf auf Ensdorf und kann mit einem Sieg die Vizemeisterschaft holen. Im Abstiegskampf braucht Fischbach gegen Steinberg ebenfalls einen Sieg, wenn der Klassenerhalt noch erreicht werden soll.

DJK SV Steinberg - SV Fischbach (Sa 18:00)
In Steinberg treffen am letzten Spieltag die beiden abstiegsbedrohten Teams im direkten Duell aufeinander. Der Heimelf reicht bereits ein Remis, um den Klassenerhalt zu schaffen. Fischbach könnte sich mit einem Auswärtssieg in letzter Instanz retten. Die Chancen für Fischbach stehen aber nicht gut, das Hinspiel konnte Steinberg klar mit 6:0 für sich entscheiden.



SC Katzdorf - DJK Ensdorf (Sa 18:00)
Katzdorf liegt mit einem Punkt Rückstand hinter Dachelhofen auf dem dritten Rang und kann mit einem Sieg gegen Ensdorf die Vizemeisterschaft einfahren. Allerdings sind die Gäste für Katzdorf ein unangenehmer Gegner. Schon das Hinspiel konnte Ensdorf klar mit 4:0 für sich entscheiden.




SF Weidenthal-Guteneck - SV Altendorf (Sa 18:00)
Mit dem 2:2-Unentschieden in Ensdorf hat Weidenthal am vergangenen Wochenende den Klassenerhalt perfekt gemacht. Im Heimspiel gegen Altendorf geht es für beide Teams daher nur noch um das Prestige. Das Hinspiel konnte Weidenthal knapp mit 2:1 gewinnen und auch im Rückspiel geht die Heimelf als leichter Favorit ins Rennen.



Aufrufe: 021.5.2015, 16:00 Uhr
mgAutor