2024-04-25T14:35:39.956Z

Ligabericht
Andy Hebler blieb in Markranstädt ohne Treffer.  F: Bock
Andy Hebler blieb in Markranstädt ohne Treffer. F: Bock

Energie II: 0:1-Niederlage auf Schneeboden in Markranstädt

Beinahe irreguläre Bedingungen bei fünf Zentimeter Neuschnee

Verlinkte Inhalte

Die Reserve des FC Energie hat ihre Auswärtspartie beim SSV Markranstädt mit 0:1 verloren. Bei fünf Zentimeter Neuschnee herrschten beinahe irreguläre Bedingungen.

Beide Teams versuchten meist mit langen Bällen zum Erfolg zu kommen. Die Cottbuser gerieten nach 16 Minuten in Rückstand. Allerdings erzielte Nüchtern den Treffer aus Abseitsposition. Zwei gute Möglichkeiten durch Zerna und Hebler konnten nicht genutzt werden. Eine gute Partie leiferte Cedrick Mimbala ab. Auch die Bemühungen in der zweiten Hälfte waren nicht von Erfolg gekrönt. "Eine vermeidbare Niederlage, weil bei diesem Spielverlauf ein Remis gerechtfertigt gewesen wäre. Ich mache meiner Mannschaft keinen Vorwurf", sagte Trainer Matthias Heidrich.

Aufrufe: 030.11.2015, 10:08 Uhr
LR-Online.de/Wolfgang von der BurgAutor